teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21186
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Da wollte ich sie gerade von der Kita abholen, da Schiebt sie mich weg und sagt das sie lieber noch essen mit geht. Und schon saß ich auf der Bank. Naja ich hab die Zeit genutzt und uns in den Urlaubs Kalender eingetragen
    Ich würde sagen sie ist in der neuen Kita sehr gut angekommen.



  2. #21187
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Hm. P macht sich auch nicht gern die Hände dreckig, aber trotzdem muss das Essen immer mit den Fingern auf den Löffel geschoben werden. Und B ist einfach der absolute Saubeutel was Essen angeht. Heute gabs Wirsingeintopf, er hat "gerührt", versucht mit zwei Löffeln zu essen, sich völlig bekippt beim Versuch den Rest Suppe aus der Schüssel zu trinken...der Höhepunkt war dann der Becher Pudding zum Nachtisch. Ausgekratzt, versucht, den Becher auszulecken, dabei reingesabbert und mit dem Pudding-Sabber-Gemisch den Tisch bekleckert...boah.... ich kriege davon echt schlechte Laune.

    Oh und in der Kita gabs jetzt das erste "Freundschaftsbuch" zum Eintragen. Ps Antworten waren echt zum Schießen. Ihr Lieblingsessen sind Nudeln und Birnen, ihre Lieblingsfarben rosa und rosa und ihre Eltern heißen "Bernd" und "Julia" - was nicht mal ansatzweise richtig ist.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #21188
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Die erste Antwort meiner Großen auf die Frage, wie denn ihre Mama heiße, war „Schatzi“. Weil mein Mann das immer sagt



  4. #21189
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Also da wir ihr das schon seit langem predigen wie wir heißen und Oma und Opa und wie unsere Straße heißt für den Fall das sie im
    Einkaufszentrum doch mal abhanden kommt sagt sie das richtig.



  5. #21190
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Meiner sucht ja auch überall die Buchstaben für uns alle. Also sein B, dann das M der kleinen Schwester, das E für Eilika, das S für Papa, das F für den Opa, das G für die Oma und so... der kann dank der Namen der Familie schon das halbe Alphabet *grins*
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



MEDI-LEARN bei Facebook