teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22956
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Puh, K2 ist ein totales Schmusebaby. Hauptsache Körperkontakt, ansonsten Gebrüll (seine Schwester war da am Anfang ja völlig anders). Schlafen tut er gerade nur auf mir, das ist ja auch total okay für so nen kleinen Kerl. Ich kriege bloß fiese Rückenschmerzen davon.
    Insgesamt ist er aber ein entspannter Zwerg und das Stillen klappt etwa 100000x besser als bei K1.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22957
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Und was macht Deine Psyche dieses Mal? Kannst Du die Zeit trotz aller Anstrengung genießen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #22958
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    658
    Tragezwerg, so winwn hab ich zu Hause... auch mit 3 hat er am liebsten ständig irgendwie Körper Kontakt zum Einschlafen..
    Wie geht es dir denn?

    Salzi, was sagst du denn zu dieser MIH und der These, dass sie durch Plastik Flaschen usw ausgelöst werden soll?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #22959
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Mein Stand ist, dass es wohl immer häufiger auftritt und das die Ursache noch nicht gefunden ist. Ich versuche sowieso so wenig Plastik wie möglich an mein Kind zu bekommen, aber das ist teilweise echt schwierig.
    Ist dein Kind wohl betroffen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #22960
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    658
    Nein, meiner nicht, aber einige Kinder von Freunden, und in der Klinik werde ich nach dem Spiegel Artikel vor einiger Zeit häufiger drauf angesprochen.. hab dann Pubmed mal ein bisschen durchforstet, aber so ganz verstanden habe ich das ganze nicht..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook