teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23531
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Neid! Hatte ich, glaube ich, noch nie. Die Vorstellung ist tausend mal toller als selber weg zu sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #23532
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Vanilleeis:Hier beim 4jährigen jetzt auch KFO mit den gleichen Diagnosen.Super bei all den anderen Arzt-und Therapieterminen
    Eilika: Nr.3 ist total pflegearm,die 2 anderen sind viel anstrengender,auch weil sie beide Therapien benötigen und viele Arztbesuche anstehen.Und ich bin älter als du.Ich hatte auch lange überlegt und es drauf anlommen lassen.Nun möchte ich sie nicht mehr missen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23533
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    So, k1 ist bei der Freundin, K3 ist bei den Großeltern und wir sind mit k2 auf dem Weg zum Konzert zum Glück hat sich das Bein mit dem mückenstich wieder deutlich besser geworden. Größere Kinder sind irgendwie "praktischer"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #23534
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Jule, habt ihr schon begonnen? Je mehr ich lese, desto kritischer werde ich. Auf jeden Fall werden wir uns noch eine zweite Meinung einholen. Ich finde die Gaumennahtsprengung schon sehr rabiat



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #23535
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hm, P. wünscht sich nichts so richtig zum Geburtstag. Dass sie bald Fahrradfahren lernt, würde ich ihr schon zutrauen, aber sie will explizit kein Fahrrad geschenkt bekommen. Und es wäre auch etwas doof, da es bei B sicher noch mind. 1 Jahr braucht, bis er dahin kommt.
    Sie bewegt sich halt gerne, eine Indoor-Schaukel haben wir schon (und die wird auch noch reichlich benutzt). Aber sowas wie eine Sprossenwand macht wenig Sinn, da wir ja eh bald umziehen. Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee zum 4. Geburtstag?
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook