teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23101
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Wäre auch definitiv nicht meins. Schade daran ist meines Erachtens aber vor allem, dass es kaum Kliniken gibt, die Spontangeburten nach mehr als einer Sectio begleiten, obwohl das Risiko nur leicht höher ist (siehe entsprechende Leitlinie, ich habe mich vor dem zweiten Kind sehr mit dem Thema auseinandergesetzt). Und Frauen, die da keine Unterstützung bekommen, kommen dann manchmal auf blöde Gedanken...

    Hier haben wir so ab 9 oder 10 Monaten beim Großen vorgelesen, hier war es „Die kleine Raupe Nimmersatt“.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #23102
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Wie kleine Tiere schlafen gehen


    Die Eule mit der Beule

    Ähm, vorlesen geht noch nicht wirklich -aber so ein Satz pro Seite im Bilderbuch -wenn ich schnell bin. Und man freut sich sichtlich
    Aber überhaupt keine Ruhe, um da länger zuzuhören.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23103
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Hab ihm heute mittag das komplette "Weißt du, wie lieb ich dich hab" vorgelesen. Kind hat dabei geturnt und gegrinst. Beim anschließenden Stillen ist er aber eingeschlafen und dann haben wir zusammen anderthalb Stunden gepennt
    Das hatte ich auch bitter nötig. Seit zwei Nächten meldet er sich fast stündlich und heute morgen war um 6 auch schon wieder die Nacht vorbei. Da kündigt sich wohl der nächste Sprung an
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #23104
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Da kündigt sich wohl der nächste Sprung an
    Oder er quält dich einfach gerne ^^

    Viel Kraft!!
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #23105
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Lava, das ist bestimmt die Wärme! Oder ist bei Euch nicht heiß?

    Trianna, es soll wahrscheinlich lustig klingen, aber ich finde diese negative Sicht auf Babyverhalten (er macht das absichtlich und quält Dich, er manipuliert Dich, er tyrannisiert Dich) absolut zum Kot*en und sie begegnet mir leider quasi täglich bei Patienteneltern....

    Vanilleeis, ist unsere Post angekommen?

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook