teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30536
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Doppelt
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30537
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Ich möchte nur anmerken, dass ich die Entscheidung für getrennte Klassen nicht in Frage stelle!
    Nur sprachen wir eben darüber, dass es auch herausfordernd sein kann, unterschiedlich alten Kindern mit unterschiedlichen Bedürfnissen, Aktivitäten, Stundenplänen etc. gerecht zu werden bzw. alles unter einen Hut zu bekommen. Und dass da eine bekannte zwillingsmutter eben Erleichterungen hat, weil eben gleiche Klasse, in einer sportmannschaft, zusammen weg auf Klassenfahrt etc.

    Aber klar, das klappt bei zweieiigen Zwillingen mit eh schon völlig unterschiedlichen Fertigkeiten, Gemütern und Interessen wohl sowieso nicht.

    Hat hier eigentlich jemand „this is us“ geguckt? Mit drei unterschiedlichen Gleichaltrigen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30538
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zwei Freundinnen lieben diese Serie und legen sie mir seit Monaten ans Herz, habe ich aber noch nicht geschaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30539
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ich habe sie mal angefangen. Fand es persönlich sehr anstrengend. Aber insgesamt nicht schlecht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30540
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Naja, es springt halt viel hin und her, aber wenn man mal drin ist, ist es toll! Und immer wieder Wendungen.

    Mein zweijähriger schafft grad den Mittagsschlaf ab. Leider macht es die Abende gar nicht einfacher, übermüdes Kind kommt noch schlechter zur Ruhe - das Thema hatten wir doch erst grad. Naja irgendwann muss man da durch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook