teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31496
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Hier wird übrigens auch seit dem dritten Geburtstag mit Kita Kids gefeiert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #31497
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.332
    Wir haben erst zum 4.damit angefangen.Hat mir aber auch gereicht.Ich hoffe ich kann das bei dem kleinen auch so handhaben.Ich bin immer froh wenn dieses Event rum ist.Am schrecklichsten finde ich dann immer die Geschenke, wenn ich mal nachschauen wieviel die gekostet haben.Irre.
    Ich weiß ja nicht wies euch geht aber ich finde 10 Euro langen da locker aus.Jetzt kam ein Wunsch von ner Mama das hatte dann schon mal 16 Euro und an liebsten wäre ein anderer der gleich nochmal teurer wäre.wenns der allerliebste Busenkumpel wäre würde ich es mir noch eingehen lassen aber isser ja gar nicht.Das gewünschte Geschenk gab's schon.Aber ich finde die Vorstellungen bei manchen krass.Ich hätte mich geschämt sowas zu wünschen bei nem 5.Geburtstag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #31498
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Bei den großen haben sich die Werte der Geschenke zum kindergeburtstag von anfangs 5-7€ zu Grundschulzeiten bis zu 15-20€ an den weiterführenden Schulen hochgeschaukelt. Bei ca. 10 Feiern pro Schuljahr hat sich da schon ganz schön was angesammelt für 2 Kinder. Zum Glück hat die feierei ab 13/14 deutlich nachgelassen

    Gibt's bei euch auch so Geschenkekisten im örtlichen Spielwarenladen? Da konnte sich das Geburtstagskind mehrere Sachen raussuchen und die eingeladenen Kindern konnten was davon schenken. Damit blieben die Geschenke eigentlich immer im gleichen Rahmen. Ein paar Jahre später kamen dann Gutscheine in Mode und die wurden dann immer teurer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #31499
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    Die feiert den ersten großen kindergeburtstag mit eingeladenen kiddys zum dritten Geburtstag anstatt zum vierten Geburtstag. Das wollte sie sagen
    Genau so, danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #31500
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Hier haben wir 10 € für Geschenke auf Kindergeburtstagen festgelegt und A. legt den Rest dazu, wenn es ihr wichtig ist. Damit fahren wir gut, aber sicher nichts für kleinere Kinder, die noch kein Taschengeld ansparen für sowas.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook