teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19746
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Ich bin heute bei 33+4. Und du?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #19747
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ah ok, ich bin 30+5 heute. Dann bist Du mir ein bisschen voraus
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #19748
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    30+5 heute.
    Woher wisst ihr das nur immer so genau? Ich weiß das nur so grob
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19749
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Da gibts ne nette App fürs Handy

    Zum Thema Versicherungen:
    Ich kann meine Berufshaftpflicht auf eine Restrisikoversicherung für Erste Hilfe usw. runterfahren, dann zahle ich nur noch ein Drittel des Beitrages. Genauso ist es bei meiner Berufsunfähigkeitsversicherung, da kann ich den Beitrag auch um gut die Hälfte reduzieren



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #19750
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Da gibts ne nette App fürs Handy
    Hatte so eine Zyklus-App zur Befruchtungplanung Die hab ich auf Schwangerschaftsmodus umgestellt, aber da zeigts mir nur die Woche an, nicht den genauen Tag
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook