teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20036
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Lösch es nicht, Ally, es stimmt doch. Ja, in wahrscheinlich fast allen Fällen stimmt das bestimmt schon, dass ein direkter Vergleich wahrscheinlich als schlimmer angesehen wird. Aber nur weil es andere noch schlimmer erwischt, muss man dennoch nicht die eigene Situation ausnahmslos super finden. Das, was bei Euch bei J. drumherum passiert ist, war einfach nur furchtbar, das kann man drehen und wenden wie man will. Und ich war nicht überrascht, als Du recht bald mit Nummer 2 schwanger warst, ich hatte immer den Eindruck, Du bräuchtest eine Art "Wiedergutmachung" und freue mich sehr, dass das gleich zwei mal hingehauen hat.



  2. #20037
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.488
    Ich ziehe mein Fazit lieber erst nach der Geburt bisher kann ich mich wirklich nicht beschweren, deswegen hab ich irgendwie ein bisschen Angst, dass da noch irgendwas blödes kommt



  3. #20038
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.889
    @Ally: du schreibst symphysenschmerzen, hast du irgendwelche Geheimtipps?
    Hatte ich bisher immer erst zum Schluss, und da sitzt man es halt aus, aber jetzt schon in der 17. SSW, das wird lang... dann haben wir noch einen Hund, und ich gehe an sich gern spazieren (eh schon der einzige „Sport“), aber gerade gehen ist unangenehm...

    Da fällt mir ein, ich bin tatsächlich mehr Fahrrad gefahren zuletzt, weil der grosse ja auch schon fuhr, jetzt halt noch mehr Kinderwagen...
    brauche ich bei 22 Monaten Abstand eigentlich eineb geschwisterwagen?



  4. #20039
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Wir werden erstmal ohne Geschwisterwagen probieren. Bei uns werden es knapp 18 Monate Abstand sein. Ich werde versuchen am Anfang zu tragen und K2m halt im Kinderwagen. Wahlweise schauen, ob K2m den Follow me nimmt.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



  5. #20040
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hier hätte es mit dem Abstand einen Geschwistereahen gebraucht. Mit unseren 28 Monaten ging es mit Buggy Board oder tragen. B hätte es aber mit unter 2 nicht hinbekommen...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



MEDI-LEARN bei Facebook