teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23801
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Meine Mutter hatte 5 Tage vor meinem geplanten ET damals ihre Verteidigung, das war im Hochsommer und ziemlich heiß...die Prüfer müssen sich nach einem Blick auf ihren Bauch und der Temperaturen im Prüfungsraum wohl recht kurz gefasst haben
    Ich wünsche auf jeden Fall auch schon mal alles Gute für die Geburt wann auch immer sie dann startet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23802
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Och, das ging bei K2 bei mir über acht Wochen so, so dass aus "Ui, da müssen wir aufpassen, dass es kein Frühchen wird" Geburt am Termin wurde
    So war es bei mir bei K2 auch...Wehen ab 35. Woche, Geburt 39+6. Alles Gute!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23803
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Lieben Dank euch allen!

    Hui, na dann ist ja noch alles drin Geburt morgen oder in 4 Wochen...die Hebammen im KH waren Montagnacht recht überzeugt, dass ich bald wieder komme, sodass wir sogar die Tasche im Kreisssaal gelassen haben ;)

    Rigorosum mit Dickbauch und ohne Säugling wär definitiv besser, schauen wir mal..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23804
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Meine FA-Prüfung war auch zwei Wochen vor Geburt, das wird schon!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23805
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Alles Gute dir, ninakatharina!

    Ich hab schon wieder so einen verflixten Milchstau. Mal sehen, obs morgen besser ist. Bisher hat er ja oft nachts so viel getrunken, dass es am nächsten Morgen weg war

    Derzeit haben wir gerade eine ausgeprägte Frustphase. Junior kann noch nicht krabbeln, was ihn unheimlich fuchst. Auf dem Rücken mag er nur noch selten liegen bleiben, aber wenn er sich auf den Bauch dreht, kräht er manchmal schon nach 5 Sekunden los, spätestens nach 5 Minuten. Aber das Hochstemmen wird immer besser. Ich hoffe, die Phase dauert nicht lange.

    BTW: Urlaub gebucht! Apartment in Puerto de Mogan, mit Halbpension. Pauschalreise Etwas teurer, als ich dachte, aber man gönnt sich ja sonst nichts
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook