teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31216
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Aus dem Grund sind alle eine Gruppe und müssen gemeinsam alles machen, kein Wettstreit, geht schief.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #31217
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Wir hatten gestern den ersten Übernachtungsgast, ihren besten Kita Freund. Ich hatte beide frühzeitig (ich war im Zustand nach Dienst) von der Kita abgeholt und in den indoor Spielplatz gebracht. Dort haben sie erst 3 Stunden non stop gepowert während ich Kaffee getrunken habe und Buch gelesen habe und durften dann dort tatsächlich essen (als Ausnahme) sie haben sich eine Portion Nudeln mit Tomaten Sauce und eine Portion Pommes geteilt. Danach wollten sie nach Hause. Zu Hause hat sich ihr Freund dann doch spontan dazu entschieden bei uns zu schlafen (er wollte vorher nicht weil er Angst hatte und wir hatten auch gar nicht mehr damit gerechnet). Also seine Mama geschrieben die damit einverstanden war und innerhalb von 5 Minuten beide Kinder bettfertig gemacht und ins Riesen Bett verfrachtet. Dort hab ich ihnen Frozen 2 angemacht und danach sind beide brav eingeschlafen. Heute Morgen dann gemeinsam gefrühstückt und dann haben wir ihren Freund nach Hause gefahren da ich nun krank mit Fieber auf dem
    Sofa hänge (kommt ja immer unerwartet).

    Es war eigentlich super entspannt und ich überrascht das außer zwei drei mal ermahnen beide Kids total brav waren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #31218
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Es gibt noch zwei weitere Kitas im Ort. Aber bei der einen wurde uns beim Anschauen eine ähnliche Geschichte erzählt, wie wir sie erlebt hatten und daher kam sie nicht in Frage. Sie ist auch auf der anderen Seite der Stadt. Es gibtnoch eine am Bhf...allerdings müssten wir zwei Kinder neu anmelden plus Eingewöhnung...die Chance, dass wir einen Platz bekommen...da spiel ich lieber Lotto.
    Ich kann nur ruhig bleiben...auch mein Mann bleibt es. Die Leitung plus Stv haben echt Rotz und Wasser am Telefon geheult. Wir haben ein Gespräch und werden da einige Sachen ansprechen.
    K2m ist ganz so wie wir ihn kennen. Und das ist das, was zählt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #31219
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Aus dem Grund sind alle eine Gruppe und müssen gemeinsam alles machen, kein Wettstreit, geht schief.
    Ich hatte gehofft, mit 8/9 könnte das klappen. Größtenteils gings ja auch, sie haben sich gegenseitig angefeuert und abgeklatscht, wenn einer alles abgeräumt hat. Aber dazwischen gings halt doch immer auch darum, wer jetzt mehr Punkte hat.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #31220
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Wir haben den 11. Geburtstag immer noch nur mit einer Gruppe gespielt. Auf Streits und Frust wegen Verlieren, angeblichem Schummeln oder was auch immer habe ich an dem Tag noch weniger Lust als sonst.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook