teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19936
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Meinem beckenboden geht’s super und ich stille noch. Meines Wissens festigt sich das alles nach ein paar Monaten wieder, ob Frau noch stillt oder nicht.
    Wir hätten bei Sectio gespendet (der Große kam ja per Sectio, aber es war zu wenig Blut) und habe bei den Spontangeburten auspulsieren lassen.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  2. #19937
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    So, wieder Querlage

    Ach ja: habe heute einen Flyer für die Einlagerung von Stammzellen bekommen. Hab mal geguckt, was das kostet... mein lieber Scholli.... hat das hier irgendwer gemacht?

    EDIT: Hab grad gelesen, dass man es auch spenden kann. Und dass Ärzte bisher eher davon abraten, privat einlagern zu lassen. Was denkt ihr?
    Welche Woche bist du jetzt? Ich meine mich zu erinnern, dass du von der Woche noch nicht so weit bist, als dass du dir schon irgendwelche Sorgen machen müsstest.

    Bzgl. Stammzellspende: ich hab nichts privat einlagern lassen und Spenden gabs bei uns nicht. Ich war, als ich mit dem Dritten schwanger war, mir mal das alles anschauen bei so einem privaten Anbieter. War ganz interessant, überzeugt hat es mich letztendlich aber auch nicht. Ich hatte aber mal eine interessante Fortbildung, wo mal einem Kind nach hypoxischen Hirnschaden Stammzellen verabreicht wurden und der sich relativ gut erholt hat. Aber das sind sicherlich Einzelfälle. Denn wenn das DER Durchbruch gewesen wäre, würde das doch breiter angeboten werden...
    Geändert von murkel (14.11.2017 um 20:34 Uhr)



  3. #19938
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Zitat Zitat von murkel Beitrag anzeigen
    Welche Woche bist du jetzt? Ich meine mich zu erinnern, dass du von der Woche noch nicht so weit bist, als dass du dir schon irgendwelche Sorgen machen müsstest.
    Jo, 23. Woche. Aber meine Frauenärztin hat wieder ganz besorgt geguckt
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #19939
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Jo, 23. Woche. Aber meine Frauenärztin hat wieder ganz besorgt geguckt
    Welcher Prozentsatz der Babies liegt denn in der 23. SSW schon startklar???? Ist doch total normal dass da noch geturnt wird im Bauch. Mach dir keine Sorgen! Es ist noch ewig Zeit.



  5. #19940
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Doofe Gyn! Um die Woche ist das wirklich normal! Meine lagen da alle in BEL oder QL und alle haben sich in der 29. in SL gedreht.

    Wisst Ihr eigentlich schon das Geschlecht? Ich bin ja neugierig.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



MEDI-LEARN bei Facebook