teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32506
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    20 Monate. Er hält uns generell deutlich mehr auf Trab, als seine Schwester in dem Alter. Wir müssen Schränke sichern, die K1 als Kleinkind nie und nimmer aufbekommen hätte. Er klettert auch auf absolut jeden Stuhl, tanzt dann auf dem Tisch herum... Das hatten wir mit K1 so nicht in dem Ausmaß.
    Ist hier mit K1 genauso. Neulich stand sie im Fensterbrett (Über die Couch mit Kissen hochgeklettert) und hat den Nachbarshund beobachtet. Die kann in keinem Zimmer mehr alleine sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32507
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    K2 isst auch regelmäßig Katzenfutter, wenn man nicht schnell genug ist... und schmeißt diverse Dinge ins Katzenklo. Wie seine Zahnbürste z.B. Ich frage mich, ob er uns damit sagen will, dass er Zähneputzen kacke findet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #32508
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #32509
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Hier ist auch K2 der Draufgänger. Ich dachte ja, dass das Haus nach K1 kleinkindsicher sei...falsch gedacht!
    Ich hab dieses Kind schon überall gefunden, von der deckenhohen Heizung im Bad gepflückt, von der Küchenzeile gerettet (Schubladengriffe sind ne tolle Leiter), aus meinem Kleiderschrank entfernt etc. pp.
    Wir haben jetzt auch im Obergeschoss abschließbare Fenstergriffe, nachdem K2 mit 1,5 Jahren begriffen hatte wie man Fenster öffnet wurde es mir zu gefährlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #32510
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Mein Mann spielt mit K3 grad Mensch ärgere dich nicht.... Mal schauen, wann das Spielfeld vom Tisch fliegt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook