teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30276
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Ja, Nina, ich würde (so wie ally) eventuell mal eine große Full- oder halfbuckle versuchen, ich mag die Kraxen auch nicht.

    @Tragezwerg
    Lohnen sich eigentlich kürzere Tücher fürs Rückentragen? Ich hab hier nur 6er und bin ja selbst ein schmaler Zwerg, würde ich wahrscheinlich auch noch mit einer 4/5 für den einfachen Rucksack, aber für andere Sachen auskommen?
    Definitiv. Gerade, für kürzere Strecken oder hop on hop off gerne Shortys.

    RRRR oder normaler Rucksack mit CCCB geht gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30277
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Zur LIMAS Trage:

    Das Problem mit dem knickenden Bauchgurt ist dort bekannt und dieser wurde überarbeitet. Man kann sich über den Kundenservice einen neuen zuschicken lassen
    Oh, super epeline, danke für die Info! Ansonsten mag ich meine limas wirklich sehr.

    Ich hab mir jetzt eine buzzidil gegönnt für die Reise. Einen buggy nehmen wir trotzdem mit, den benutzen wir tatsächlich nur auf Reisen.. Aber so kann auch mal jemand anderes mit ihr die mittagsschlafrunde machen.

    Mit Tüchern hab ichs auch nicht so. Ich hatte ganz am Anfang ein weiches jerseytuch, ab 2 monaten die limas. Wenn man das binden eines tuchs gut beherrscht, hat man ja schon mehr Möglichkeiten. Vielleicht bei kind2..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30278
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Nächste Woche muss ich wieder arbeiten, Kita hat zu, deswegen bleibt P. bei meiner Mutter in Berlin. Das erste mal, dass sie so lang so weit weg ist. Ich hoffe, es geht alles gut- aber ich kann das echt brauchen.
    Mein Mann: „Na, B. und was Unternehmen wir schönes zusammen?“
    B: „Ach wir können auch einfach auf dem Sofa rumhängen“
    Mann: „Sehr guter Plan!“
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30279
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Meine Kinder sind auch gerade erstmalig zu zweit für drei Tage bei meinen Eltern in Heidelberg und mein Mann und ich im entspannten Wellness Wochenende im Schwarzwald. Waren heute Vormittag 10km wandern und werden gleich dann wieder Richtung Sauna pilgern. Und am Abend wieder Verwöhn Menu. Das ist toll. Und Kinder und Grosseltern haben wohl Spass bisher. Zumindest kam heute noch keine Nachricht. Muss also alles gut sein
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30280
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich habe heute mal wieder was gelernt.... Wenn man ein Kind direkt vom Sandkasten zur wickelgelegenheit bringt, sollte man vorher den Sand am Kind entfernen ich wollte schnell sein und hab ihm beim Beine hochheben den halben Sandkasten auf den Bauch und ins Gesicht geschüttet

    @eilika : klingt gut, viel Spaß euch noch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook