teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18716
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    @fr.pelz:
    das finde ich auch unter aller sau. Also wir werden ja auch immer noch ein bisschen komisch angeschaut, wenn wir sagen das A. noch nicht trocken ist. Aber ich werde mein Kind auch einfach nicht zwingen oder drängen. Das sehe ich gar nicht ein.
    Die bei der KITA meinen auch, dass es zeitlich halt schwierig ist, aber ganz ehrlich. Mein Kind wird zu Hause auch nicht jede Stunde gewickelt. Wenn es hochkommt haben die das bis zum Mittag einmal und nach dem Mittagsschlaf einmal. Vllt wenn sie doch groß machen musste noch einmal. Aber ansonsten sollen die sich mal nicht so anstellen. Finde das auch furchtbar.... ich hoffe es findet sich noch ein Lösung bei euch.

    Hier ist die neue Kita suche echt schleppend. Alle Kitas bis 2019 ausgeplant jetzt versuchen wir es über Vitamin B und ziehen an jedem Strohhalm. Schade dass das die Freude auf den Hauskauf so schmälert....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #18717
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Glückwunsch, Miss!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18718
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Herzlichen Glückwunsch, Miss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #18719
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Danke, Ihr Lieben

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #18720
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Glückwunsch zu eurem Wunder Miss.

    Hm K1w war eigentlich immer eine gute Zubettgeherin. Aber jetzt, wo die Schnullerfee gekommen ist, dauert es abends gefühlte 10000 Stunden. Ich kann ja verstehen, dass es jetzt nicht so leicht ist. Aber sie ist hundemüde und weigert sich ins Bett zu gehen. Jemand Erfahrung, wie lange diese Phase andauert? Irgendwann wird der Schnuller ja vergessen sein...momentan ist er halt noch sehr präsent.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook