teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22666
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Wir fahren den Alhambra und sind (bis auf die Thematik mit der Abgasmanipulstion) echt zufrieden. Zwei Kinderfahrräder mit in den Urlaub nehmen? Kein Problem. Freunde aus kita/Schule mitnehmen? Bei 7 Sitzen geht da einiges. Komfortabel sind eben auch die Höhe beim Einstieg, warum sie sich auch als Familienkutsche anbieten, und die Schiebetüren.
    In der Großstadt muss man halt gegen Parkplatzprobleme abwägen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22667
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Wir haben auch als Familienauto den Alhambra, haben ihn aber auch in der Schwangerschaft mit dem zweiten und dem
    Dritten in Gedanken gekauft. Für uns ist er perfekt. Wenn es bei zwei Kindern hätte bleiben sollen, wären wir auch bei einem Kombi gelandet.
    Und ja, die Kindersitze sind heutzutage sperriger - meines Erachtens zu Recht!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22668
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Also ich sehe den Golf Variant immer kritischer. Dann doch lieber den Kia. Volvo V70 wär natürlich schön, aber der ist leider zu teuer.

    Also in einen Van setze ich mich erst ab 3 Kindern, sorry
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22669
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Also ich liebe unseren T5 Aber wir hätten ihn sicher nicht, wenn wir nicht einen wegen der Großen brauchten. Wir haben sie lange noch in den Caddy gehoben und dann alles hinten reingeladen, aber jetzt genießen wir Rampe und Platz sehr. Aber auch wenn wir nur mit der Kleinen unterwegs sind, ist es herrlich. Man kann drin schlafen, man kann locker 3 Räder reinstellen und noch Gepäck.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22670
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von annekii Beitrag anzeigen
    Also ich liebe unseren T5 Aber wir hätten ihn sicher nicht, wenn wir nicht einen wegen der Großen brauchten. Wir haben sie lange noch in den Caddy gehoben und dann alles hinten reingeladen, aber jetzt genießen wir Rampe und Platz sehr. Aber auch wenn wir nur mit der Kleinen unterwegs sind, ist es herrlich. Man kann drin schlafen, man kann locker 3 Räder reinstellen und noch Gepäck.
    Hier auch ein T5. Bestes Auto überhaupt
    Wir hatten ihn schon Jahre vor der Familiengründung...aber wie toll er ist hab ich erst so richtig gemerkt, seit meine Tochter da ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook