teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23466
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Ich versuche es! Aber es klappt auch nicht jeden Tag Und ich bin eh immer superdepri, wenn mein Mann mal nicht da ist

    Ab August gibt es eine Pekip Gruppe, wo wir hingehen können. Blöderweise ist die am selben Tag wie die Rückengymnastik (mit Kind), die ich eigentlich auch machen wollte
    Geändert von Lava (16.07.2018 um 17:00 Uhr)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23467
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    K3 heute mit Fieber aus dem KiGa abgeholt. Keine Ahnung, was sie hat. Schlapp, müde, Temperatur immer unter 39 noch, daher einfach Ruhe auf der Couch und wir schauen mal.

    Edit: lecker, Schokoeiskotze auf der Couch, da kommt Freude auf!
    Geändert von Muriel (16.07.2018 um 19:06 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23468
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Cantabile Beitrag anzeigen
    Aussagen im Sinne von "ein zweites Kind können wir uns nicht leisten", lassen mich jedoch manchmal sehr nachdenklich und verwundert zurück.
    Naja wir drei rudern schon gewaltig...aber einzig und allein weil wir die Kinder fremdbetreuen lassen müssen und das sind mal schlappe 3000€ im Monat. Und es kommt für uns nicht in Frage, dass einer daheim bleibt. Dafür haben wir beide nicht studiert.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23469
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    3000€ ist ne Frechheit...

    Finde das extrem unverhältnismäßig.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23470
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    3000€ ist ne Frechheit...

    Finde das extrem unverhältnismäßig.
    Ist die Schweiz. Man verdient mehr, aber alles kostet auch mehr. Muss man selbst wissen, ob man dort leben möchte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook