teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20351
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Glückwunsch, Salzi!

    Wir sin heute morgen im Kinderhotel angekommen für vorweihnachtlichen Schi- und Wellnessurlaub. Dank ausgiebiger Kinderbetreuung und der vielen möglichen Aktivitäten auch sehr erholsam!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20352
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    @Espressa darf man fragen wohin ihr gefahren seid? Und ob Schnee liegt? (Überlegen nächstes Jahr zu Weihnachten in den Skiurlaub zu fahren und brauchen noch ein schönes Hotel mit schönem Skigebiet, wo die Schischule auch gut ist für den kleinen Fratz)

    @ Salzi ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit. Alles Gute
    Geändert von denkstdu (16.12.2017 um 19:59 Uhr) Grund: Glückwunsch vergessen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20353
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    So, habe mich gerade für knapp sechs Tage von meinen Kindern verabschiedet. Ein schönes und gleichzeitig furchtbares Gefühl. Aber ich werde die zeit genießen
    Unsere Tochter har mir auch schon verkündet am 2. Weihnachtsfeiertag dann für ein paar Tage bei meinen Eltern bleiben zu wollen. Eigentlich wollten wir die Zeit mal für uns zusammen nutzen. Naja so komm ich dann vielleicht früher in Star Wars ohne Babysitter...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20354
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich freue mich ja jetzt schon auf meine für Frühjahr geplanten 3 Wellness Tage... und B geht morgen für 1 Nacht zu seinem Opa. Das genieße ich jeweils extrem. Mal Zeit nur mit der kleinen. Und in 3 Monaten oder so kann sie dann wohl auch mal mitgehen...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20355
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von denkstdu Beitrag anzeigen
    @Espressa darf man fragen wohin ihr gefahren seid? Und ob Schnee liegt? (Überlegen nächstes Jahr zu Weihnachten in den Skiurlaub zu fahren und brauchen noch ein schönes Hotel mit schönem Skigebiet, wo die Schischule auch gut ist für den kleinen Fratz)
    Wir sind im Almhof in Gerlos, da waren wir im März schon. Das Hotel, angeschlossene Kinderschischule, und die Kinderbetreuung sind super! Es liegt viel Schnee, im März war auch alles weiß. Wobei es zu Weihnachten wohl auch schon mal keinen Schnee gab. Wir nutzten diesjahr die günstig fallenden Ferien, weil es nun in der Vorsaison auch verhältnismäßig günstig ist. Sonst sind kinderhotels der besseren Kategorien halt echt teuer, aber es ist es voll wert! Ich wünschte es gäbe davon auch welche in der Nähe, aber die konzentrieren sich ziemlich um die Alpen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook