teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10286
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zum Welt-Sehen hatte uns die Physiotherapeutin den Tipp gegeben, die Babys in der Babyschale in Bauchlage zu stützen. Gestützt im Buggy ginge wohl mal, solle aber nicht die Regel werden und unsere Lösung "mit Kissen hinsetzen" fand sie natürlich nicht gut
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10287
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    und damit schade ich ihr dann nicht?
    ist ja fast so wie im maxi cosi und da sagt man doch, das die kleinen nicht so lange drin sitzen sollen
    in ihrem hochstuhl liegt sie auch noch im neugeborenen aufsatz zum essen und da lasse ich sie auch nur kurz drin.

    will ihr halt mit dem rücken nicht schaden. ihr aber dennoch die Möglichkeit geben die Welt zu sehen.
    Das war als er frei sitzen konnte.Sonst Rückenteil 20° hochstellen,also nicht flach sondern nur leicht angehoben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10288
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Jule-Aline Beitrag anzeigen
    Das war als er frei sitzen konnte.Sonst Rückenteil 20° hochstellen,also nicht flach sondern nur leicht angehoben.
    ah okay. Ja unseren Buggy kann man auch mehrfach verstellen, von liegeposition bis aufrecht. dann werden ich das mal probieren. momentan ist sie nicht ganz so begeistern vom angeschnallt sein, fühlt sich da in ihrem bewegungsfreiraum eingeschränkt und daher ist sie mit dem buggy noch nicht ganz warm geworden, ich hoffe das kommt noch. Denn bisher war sie totales kinderwagenkind und das habe ich sehr genossen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10289
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ihr habt doch sicherlich einen Kombikinderwagen, oder? Wenn man da den Sportsitz draufmacht (beknacktes Wort übrigens), kann man diesen doch meist in mehreren Positionen verstellen. Das finde ich bei den Kleinen deutlich eleganter als den Buggy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10290
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Achso ich meine den sportsitzaufsatz, ich nenn den nur immer Buggy
    ja den meinte ich also.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook