teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10291
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ach so In dem haben unsere beiden Großen auch in etwa mit A. Alter gelegen/gesessen also so was dazwischen halt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10292
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Wir sind auch mit 6/7Monaten auf die Sitzschale umgestiegen...unsere Dame war auch schlichtweg zu gross für die Liegewanne. Und das fand sie super. Gestern haben wir allerdings nach Wochen den Kinderwagen mal wieder benutzt Sind ziemlich oft mit dem Fahrradanhänger und damit mit Rad unterwegs...oder halt Auto. Nun ja...ich fahre auch lieber Rad als, dass ich zu Fuss gehe. Ja...

    Die Konjunktivitis ist auch ohne grosses Zutun bis heute wieder verschwunden...
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10293
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Klein K hat mich gebissen..... Da hatte ich dann heute nach der Rechtsmedizinklausur noch die hands-on-Erfahrung zu Menschenbissverletzungen. Er hat sich aber auch gewaltig erschrocken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10294
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    ja in die Wanne vom KiWa passt sie auch nicht mehr wirklich, viel zu beengt jetzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10295
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ui, wie kam es? Übermut?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook