teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11431
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.501
    Beim schlagen hat der kleine bei uns auch immer das nachsehen, dafür legt der dann verbal nach
    Ganz ausgeprägt momentan is auch der Neidgedanke untereinander, jeder will immer des haben was der andre grad hat. Bekommen sie ja normalerweise auch, aber manches geht halt aus Altersgründen nicht immer.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #11432
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Herzlichen glückwunsch und eine schöne kennlernzeit auch von mir

    A. hat gestern das erste mal bei Oma und Opa geschlafen und hat wohl prompt bei denen durchgeschlafen. Also irgendwie hätte ich mir da ja ein bisschen mehr drama gewünscht (böse böse, ich weiß) damit sie merken dass die kleine auch anders kann.
    Aber so ist es auch wunderbar. sie ist der Himmel auf erden, sieht mit zwei zähnen oben und unten aus wie ein kleines häschen und krabbelt wie ein Weltmeister.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #11433
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Glückwunsche Denüse...kuschlige Kennenlernzeit...und geniess, sie werden sooooo schnell gross

    Und Eili...deinem B. auch alles Gute zum 1. Geburtstag

    Jaja die Zeit rast...das Kind auch Mein Gott hat die in den letzten drei Wochen einen Turbo hingelegt...sie hat die anderen, die vor ihr laufen gelernt haben im Tempo überholt Krass...erzählen tut sie wie ein Weltmeister...und futtern wie ein Scheunendrescher Tssst...die Kita-Tanten haben gefragt, ob es ok sei wenn sie sooooviel isst?! Sie ist nicht fett, sondern einfach gross...und damit natürlich auch schwerer als manch ein Zwerg, der einen Kopf kleiner ist. Nun ja...bei uns isst sie mal so mal so...sind wohl nicht die begnadesten Kinderköche
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #11434
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Schwangeren, Geburtstagskinder und ganz besonders Familie Denüse.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #11435
    ich war's nicht... Avatar von Pandora
    Mitglied seit
    09.06.2002
    Ort
    Königliche Verwahranstalt
    Semester:
    sowas von durch
    Beiträge
    247
    Jetzt hab ich doch mal ein Problem. Bei mir zeichnet es sich ab, dass meine Stationskollegin zum Jahresende einen Auflösungsvertrag bekommt. Die Personaldecke ist bei uns im Moment sehr, sehr dünn, ein Ersatz ist nicht so wirklich in Sicht. Mir wurde schon angedeutet, dass ich dann erstmal allein bleibe, mit oberärztlicher Unterstützung (OA ist aber ab Mitte Januar selbst für 4 Stationen zuständig und ordentlich am rotieren). Bedeutet für mich, dass ich plötzlich für doppelt so viele Patienten zuständig wäre (also je nach Belegung 20-24) mit entsprechend mehr Patienten- und Angehörigengesprächen (die sind bei uns ja die Hauptarbeit), Briefen, Aufnahmen etc. Anfang Januar wäre ich, wenn alles gut geht, in der 24. Woche.
    So richtig begeistert bin ich nicht, auch weil meine Vertretung im Krankheitsfall/Arzttermin überhaupt nicht geregelt wäre. Im Moment ist es so, dass ich in Urlaubszeiten, wenn die Kollegin nicht da ist, die anfallende Arbeit meist ohne Überstunden schaffe, allerdings auf Kosten der ausführlichen Entlassbriefe und anderem Papierkram, der nach der Urlaubszeit abgearbeitet wird. Ich will mich wirklich nicht vor Arbeit drücken, werde ich auch nicht, aber ich fühle mich dieser Planung nicht gewachsen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook