teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12286
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755
    Zwei kranke Kinder und Tag 5 mit <3h Schlaf zehren an Elterns Nerven. Dafür sind die anfänglichen Schreiattacken von K2 auf ein normales Maß zurück gegangen.
    Da K1 mit 20 Monaten schon sprachlich sehr weit ist ("Papa raus! Mama!" musste ich mir der letzt abends mit ausgestrecktem Arm zur Tür beim zu Bett bringen anhören) weiß ich zwar meist was gerade gewünscht wird, Wutanfall gibt es aber trotzdem manchmal aus heiterem Himmel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12287
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Arghs ich hätts nicht beschreien dürfen- zack ist hier die nächste Erkältung da
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #12288
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Es kommt sehr aufs Kind an, welche Phase wie toll ist, finde ich. Bei der Großen wünsche ich mir gerade die Kleinkindzeit zurück ohne diese ganzen ätzenden Zickereien von derzeit, bei der Mittleren wünsche ich mir deren baldiges Ende herbei, die macht mich einfach fertig und ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll, alles ausprobiert, bei der Kleinen soll bitte die Zeit stehenbleiben, ich könnte heulen, dass mein letztes Baby gerade immer mehr keines mehr ist. In zwei Monaten wieder arbeiten, keine Ahnung, wo dieses Jahr geblieben ist, ich habe gerade einen ordentlichen moralischen Durchhänger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #12289
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich kann dich gerade sehr gut verstehen Die Zeit geht echt rasend schnell vorbei! Muss auch in knapp über zwei Monaten wieder arbeiten und es war doch erst gestern, dass das Würmchen nach der Geburt auf meinem Bauch lag und mich verwirrt angeguckt hat...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #12290
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Vielleicht sollten wir hier alle mal eine Runde Kinder - Tausch machen
    Ich biete einen täglich übelst gelaunten Terrorteenie und einen 11jährigen, der seinem Bruder immer ähnlicher wird..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook