teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12291
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Mein Problem ist wohl wirklich, dass ich eine ausgesprochene Baby-Mama bin, das ist für mich eine absolut großartige Zeit. Ja, auch bei A., wo ich täglich bzw nächtlich ( ) nur noch geheult habe vor Erschöpfung und Ausgebranntsein. Dennoch habe ich die reine Babyzeit sehr genossen. Von daher werde ich wie gestern zuletzt furchtbar neidisch bei schwangeren Freundinnen, Schwangerschaft insbesondere die Geburt (ja, ich weiß, findet sonst keine so meist...) finde ich einfach nur toll, und die Babyzeit ist traumhaft. Ich weiß, dass ich ganz sicher keine vier Kinder haben möchte und insbesondere schaffen würde, aber dieser "Neid" nach Babys ist dennoch da. Wenn ich eher die Großkind-Mama wäre, hätte ich mit schwangeren Freundinnen sicherlich weniger "Probleme".
    Aber eigentlich bin ich bis auf tiefe Durchhänger wie in den letzten Tagen ganz parat mit unserer Lebenssituation: Ich genieße diese letzte Babyzeit in vollen Zügen und freue mich dabei aber auch wahnsinnig auf die Zeit, zu der alle Kinder so weit sind, dass ein "Wir fahren gleich, zieht Euch an" ausreicht, um fünf Minuten später starten zu können. Vom unsäglichen einfach nur schrecklich ausgeprägten Trotz bei A. abgesehen, merke ich bei ihr aber gerade wieder einmal, wie toll das größer werden ist mit der damit verbundenen Selbständigkeit, die vieles einfacher macht. Wenn halt nur ihr Dickkopf nicht wäre...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12292
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    apropos debattierfähigkeit von 3jährigen...
    linda, honey, listen, look at me...
    https://www.youtube.com/watch?v=aFYsJYPye94

    ich würd ja abbrechen mit dem kerlchen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #12293
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @Muriel: das mit dem "wir fahren gleich" und alle Kinder sind in 5 Minuten bereit, wird wohl ein Wunschtraum bleiben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #12294
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    selbst mein Mann kann das bis heute nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #12295
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zumindest theoretisch wären aber alle in der Lage, dann selbständig fertig zu sein Und da Sebastian und ich dann aber auch beide so gepolt sind, dann auch zu fahren, müssen sie halt schauen, ob sie dann fertig sind



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook