teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12781
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Das Teil sieht super aus!
    Bei uns gabs Bobby Cars, duplo, Brummkreisel, flummis und Tierbücher.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12782
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801
    heute ist so ein Tag.........
    Gestern die Kleine wegen Dienst den ganzen Tag nicht gesehen. Heute früh vor der Arbeit zwischen 7 und halb acht nur Terror gemacht, versucht mich rumzukommandieren ("jetzt sofort" du musst, du sollst....) - jetzt geht es nach der Arbeit munter weiter...........so dooof. Man fragt sich immer, was man falsch gemacht hat, aber es ist wohl einfach so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #12783
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657
    @Muriel Vielen lieben Dank,jetzt weiß ich,dass ich mir nicht so viele Sorgen machen muss)

    Die Wippe sieht super aus,würde ganz gut in unsere Krippe passen,da gibt es so ein ähnliches Teil aber aus Naturholz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #12784
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von abcd Beitrag anzeigen
    heute ist so ein Tag.........
    Gestern die Kleine wegen Dienst den ganzen Tag nicht gesehen. Heute früh vor der Arbeit zwischen 7 und halb acht nur Terror gemacht, versucht mich rumzukommandieren ("jetzt sofort" du musst, du sollst....) - jetzt geht es nach der Arbeit munter weiter...........so dooof. Man fragt sich immer, was man falsch gemacht hat, aber es ist wohl einfach so.
    So geht's bei der Kleinen meiner Schwester auch. Hauptsächlich, wenn sie sich irgendwie vernachlässigt fühlt. Und dazu zählt auch, dass Mama zu lange arbeiten war und sie deshalb später vom Kindergarten abgeholt hat. ......
    Ich muss ehrlich sagen, ich frage mich oft, ob ich 'nem Kind gewachsen wäre
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #12785
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    heute nacht, kind wird wach...verschmäht die nächtliche flasche und hat 38,9 °. aber null symptome und hat friedlich weitergeschlafen.
    bin dann schon mit nem mulmigen Gefühl zur Arbeit, da der Papa ab heute ja nun auch vollzeit arbeitet. A. aber heute morgen top fit zu den tageseltern. Die schreiben mir um 12 Uhr, dass sie selbst krank sind und Dienstag und Mittwoch schließen....argh....morgen kann jemand vertreten und ich hab nun dank nettem Chef und toller Kollegin, die mit mir den dienst tauscht, Mittwoch frei.

    kommen heute nach hause (A. heute das erste mal von 8 - 16 Uhr in der Betreuung) A. ist sehr anhänglich, aber gut drauf, wieder gemessen 39°. sonst zeigt sie bisher keine symptome. ist um 18:30 Uhr eingeschlafen. jetzt hüstelt sie bisschen im schlaf, aber schläft sonst recht ruhig.

    was machen wir nun morgen... wenn A. morgens wieder top fit ist.
    Ach mensch und gerade diese Woche sind so viele Leute im urlaub bei uns



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook