teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12791
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    Laely, ich finde, ein Kind mit Fieber in der Nacht gehört nicht in die Betreuung. Fieber bedeutet, dass irgendwas abgeht im Körper und das zum einen für sie anstrengend, auch wenn sie morgens fit ist, zum anderen unfair den anderen Familien gegenüber. Zudem bei kranken Tageseltern vermutlich irgendwas in der Tagespflege herrscht und sie sich mitunter das nächste einfängt
    ja, ich denke eigentlich auch so. aber sie hatte heute morgen wie gesagt gar nichts und ich hatte schon daran gedacht, dass es heute nacht ein messfehler war. ansonsten dachte ich, dass es durch die zähne kommt.



  2. #12792
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Unsere Krippe wünscht, dass die Kinder einen Tag fieberfrei sein müssen, bevor sie kommen. Daher mess ich meist gar nicht Nein, ich finde das auch sinnvoll, die sind schon oft genug krank durch die Betreuung und das einzige was man tun kann, ist es die Kinder nur gesund wegzugeben. Aber ich weiß, dass es echt mistig ist, wenn man dann ein schlechtes Gewissen gegenüber den Kollegen hat.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #12793
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    unsere Tageseltern messen bei bedarf einfach morgens nochmal und alles was über 37,9 ist schicken sie zurück nach hause



  4. #12794
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Aber was machen sie dann, wenn die Eltern dann schon auf Arbeit sind?!



  5. #12795
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Vermutlich anrufen?



MEDI-LEARN bei Facebook