teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13241
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Wie heißt die App denn?
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13242
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Bei der dailymetv App kann man auch kostenlos Kindersendungen herunterladen und dann offline abspielen lassen (z.B.: Sendung mit der Maus, Timmy geht zur Schule, Marvin, Jasper der Pinguin, Tobias Totz und sein Löwe,...).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13243
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    VDownload- und eben die Lite-Version (so geschrieben). Derzeit tummeln sich da bei mir Caillou, der kleine rote Traktor, Doctor MacWheelie und noch irgendwas. Muss mal wieder aktualisieren, der Große ist gerade in der Yakari-Phase.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13244
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2015
    Beiträge
    24
    Super, danke. Ich schaue dann heute Abend mal, wenn die Kinder im Bett sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13245
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich bin ja damals jeden Sommer mit meiner Lütten geflogen. Das erste Mal, als sie 2,5 Jahre alt war. Ein Handy hatte ich nicht, Smartphones, Tablet etc. gab es noch nicht . Sie bekam von der Fluglinie ein kleines Malset und ein kleines Malbuch sowie Postkarten zum Ausmalen. Ansonsten hab ich der Maus Geschichten erzählt, ein paar leichte (neue) Bilderbücher (die im Handgepäck waren) angeschaut, mit ihr aus dem Fenster geschaut, die Wolken interpretiert, beobachtet, was die Flugbegleiter machen und alles kommentiert, Handspielchen gemacht. Und sie ist dann auch irgendwann eingepennt neben mir, mit ihrem Schäfchen im Arm und kleinem Kissen unterm Köpfchen. War überhaupt kein Problem. Langeweile kam bei dem Kind nicht auf. Und es war ein Flug, der nahezu vier Stunden dauerte. Macht euch keine Sorgen, es geht auch ohne youtube und Konsorten .
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook