teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13286
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    @tri: diesen Kotzreflex beim Zähneputzen hatte ich auch. War das einzige Mal, wo ich in der Schwangerschaft gekotzt hab, als dieses Gefühl noch neu war und ich noch dachte, ich könnte ja trotzdem einfach normal weiter putzen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #13287
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Mensch, jetzt wird es echt mal Zeit für Frühling und besseres Wetter. Ich kann diese Rotzerei nicht mehr ab. Die Kleine hustet wieder wie verrückt, dabei hab ich den Pari gerade erst weggestellt. Das macht die Nächte natürlich auch nicht besser



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13288
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ich entdecke keinen Autokorrekturfehler (die gibbet bei mir sogar nicht, die Autokorrektur ^^)

    @ Rhia

    Dann bin ich ja nicht alleine mit diesem Phänomen

    @ Frau Pelz

    "I can´t come to work today, I have no face"




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #13289
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    @tri: diesen Kotzreflex beim Zähneputzen hatte ich auch. War das einzige Mal, wo ich in der Schwangerschaft gekotzt hab, als dieses Gefühl noch neu war und ich noch dachte, ich könnte ja trotzdem einfach normal weiter putzen.
    Du hattest es ja gut mit einmaligen Kotzen. Ich hatte das mit der Zahnbürste auch. Und einigen Speisen- allerdings musste ich auch in regelmäßigen Abständen was essen, um durch niedrigen BZ die Übelkeit nicht zu verstärken. Im stressigen Stationsalltag ging da irgendwie nur Käsebrot. Was dazu führte, dass ich jetzt, 2 Jahre nach der Schwangerschaft immer noch kein einfaches Käsebrot essen kann weil es mich daran erinnert.

    Fellatio ging aber irgendwie. Wobei es da auch eben wegen dieser Übelkeit und einhergehender Lustlosigkeit nicht viele Gelegenheiten zu gab....
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #13290
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ja, ich kann für die Dauer der SS auch einen Antrag fürs Kloster stellen... war damals bei der SS mit L. auch so
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook