teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13536
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Familienbett ist für uns auch nichts, aber wir konnten das Schlafzimmer so umräumen, dass das große Gitterbett (140x70) rein passt. Ursprünglich sollte E. auch frühzeitig in ihr eigenes Zimmer, aber es ist wirklich komfortabler wenn sie direkt neben meinem Bett schläft. Jetzt "wohnt" ein Teil der Mama-Klamotten mitsamt Schrank halt im Kinderzimmer bis die Kleine dahin auswandert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13537
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    @denkstdu
    Na ja, die kann doch mal ohne die Brust, die wird ja auch nicht vollgestillt und isst mittlerweile auch echt gut und viel.
    Also ich würde dann auch im Kinderzimmer schlafen, als dann nachts nicht einschlafen zu können. Aber das muss auch wirklich jeder für sich selbst wissen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13538
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Meine Cousine ist Trageberaterin, falls jemand hier aus der Ecke kommt und Bedarf hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13539
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Den LueMai hatte ich damals auch haben wollen, aber den gab es zu dem Zeitpunkt (ca. 1 Jahr her) irgendwie nirgendwo. Ich habe dann den Buzzdil gekauft und bin sehr zufrieden. Vom Handling dem Manduca sehr ähnlich, passt sich aber wesentlich besser an und man kann wesentlich mehr verstellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13540
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    So, es ist offiziell, ich habe kein Baby mehr, dafür nun seit gestern ein Kleinkind. Oh Mann, das haut mich doch etwas um. Trotz des Fiebers waren die Taufe am Samstag und der gestrige Geburtstag wirklich schön, auch wenn ich mir die Maus doch etwas fitter gewünscht hätte. Keine Ahnung, was sie hatte, ich vermute irgendeine abortive Form bzw etwas Ähnliches wie Hand-Fuß-Mund. Sie hatte jedenfalls um die Hände und am Po diese typischen Pusteln oder was. In den Mund hat sie sich nicht schauen lassen, so richtig schlimm kann es dort auch nicht gewesen sein, dafür hat sie zu gut gegessen, aber auffällig immer ihr heißgeliebtes Obst nach zwei gierigen Appetitlöffeln schreiend weggestoßen (brennen?). Heute war sie schon fast wieder normal, ich hoffe, dass das auch dazu führt, dass sie wieder zu ihrem Schlafverhalten zurückkehrt, das sie sich gerade so wunderbar angewöhnt hatte... (übrigens von mehrfach stillen in der Nacht zu gar nicht mehr ganz problemlos von alleine... wie alle Kinder hier irgendwann, das eine später, das andere früher. Ich halte auch nicht viel von Trainieren, insbesondere nicht im ersten Lebensjahr).
    Espressa geht es übrigens gut und trägt eine hübsche Kugel vor sich her, wie ich am Donnerstag bestaunen durfte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook