teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13686
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.503
    Hab grad meinen Cousin mal wieder gesehen, der wird jetzt dann bald 13, ist aber schon größer als ich und hat jetzt schon voll den bartwuchs



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #13687
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    du machst mir angst ;)
    ich komm doch gefühlstechnisch grad mal so hinterher, dass der (demnächst) 11jährige motzt und pickel bekommt während ich ihn im geiste grad erst mit heimgebracht hab...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13688
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Bei meiner Schwester und den Kindern ziehen nächstes Wochenende wohl zwei 6 Monate alte Katzengeschwister aus dem Tierheim ein (hoffentlich, wenn die Betreuerin sich von ihrem Flaschenkätzchen trennen kann). Ich freu mich irgendwie schon mit auf Paulchen und Schneewittchen!

    Und die "Kleine" wird morgen auch schon 11.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #13689
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.712
    Beim Bruder meines Mannes wird belad ein Powder Puff einziehen- lustiger Name schon mal für eine Rasse.
    Allerdings hat sich das Familienoberhaupt lange vehement gewehrt und sich schließlich bequatschen lassen, das ist ja nicht so ein guter Start.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #13690
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Das muss nichts heißen, war bei meinem Vater auch so. Ich wollte als Kind unbedingt eine Katze haben, aber durfte nicht. Dann habe ich jemanden kennengelernt, der Ratten als Haustiere hatte und fand die auch ganz süß. Daher meinte ich zu meinen Eltern "wenn schon keine Katze, dann wenigstens eine Ratte". Mein Vater war so wenig begeistert, dass er kurze Zeit später doch einen Kater holte und der wurde sein absoluter Liebling. Als dieser Kater gestorben ist, holten sich meine Eltern einen neuen Kater, der genauso aussieht und nun auch den gleichen Namen trägt wie der alte...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook