teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #14046
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Nee, warum denn? ^^
    Ich weiß halt jetzt langsam auch noch mehr als vorher, dass KEIN Internist mehr aus mir wird. Nicht in diesem Leben, nicht im nächsten Leben, niemals niemals niemals nie.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #14047
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    "olfaktorisch Fokus HWI" ich mag internistische "Blick"Diagnosen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #14048
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ok, danke, das mit der Toddlers Diarrhea kannte ich noch nicht. Ist halt komisch, dass es nur einer von Zwillingen hat, bei gleicher Ernährung und verm. gleicher Darmkolonisation...

    Heute dann das nächste: Pchen ist vom Hocker gefallen, mit dem Hinterkopf auf die _Fliesen geknallt. Gleich geschrien, nicht bewusstlos, sie war auch schon vorher schlecht drauf und wollte unbedingt auf den Arm etc... dann ist sie aber recht schnell einfach beim Kuscheln eingeschlafen, und liegt jetzt hier ohne Mittagessen etc schon 2h neben mir...
    Mache mir natürlich etwas Sorgen, allerdings hat sie heut nacht auch nicht gut geschlafen, vielleicht war sie einfach müder als sonst.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14049
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Oh ja A. bringt das leider auch häufiger und schläft dann beim
    Weinen ein so dass ich mir dann schon sorgen mache, aber ich beobachte sie dann einfach genauer und wenn sie mir dann komisch vor kommt würde ich ins KH fahre

    Heute ist A. In ihrer beginnenden Prämittagschlaftollpatschigkeit In ihr Spielzug Regal gestiegen mit dem Regal nach hinten gefallen und das gesamte Spielzeug hat sich über ihr entleert. Schock für uns und für sie, man war das ein Gebrüll. Aber wir hatten Glück im Unglück. Es war keine hohe fallhöhe, noch dazu ist der Kopf auf dem Teppich gelandet und nicht am Sofa Tisch. Und das Spielzeug bestand zum Glück aus vielen kleinen nicht zu schweren Dingen, sodass es wahrscheinlich nur ein schreien vor Schreck war.

    Dennoch, das Regal wird nun in eine gefahren freie Zone gebracht. Muss man ja nicht nochmal haben. Blöd nur, wir saßen keinen Meter entfernt und dennoch konnten wir es nicht verhindern....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #14050
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Nee bin eine OmaHWI Jungfrau... und scheine auch nix zu verpassen ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook