teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #14356
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Jetzt 3 Jahre Intensiv am Stück und ehrlich gesagt nie drüber nachgedacht. Normale Hygienemaßnahmen auf Station, sonst nix. Duschen findet in der Regel zu Hause statt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #14357
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Herzlichen Glückwunsch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #14358
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Herzlichen Glückwunsch zum Neuankömmling! : )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14359
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger Pandora! Die erste Zeit ist so kostbar.

    Ich hatte ja sehr verspätet nach Sctio den Milcheinschuss. Aber man kann auch nach über zehn Tagen noch zum Vollstillen gelangen. Pumpen, Ruhe, Geduld und gutes Essen für mich haben sich ausgezahlt.

    @ MRSA etc. ich hatte ja überlegt mich einfach mal so zu dekontaminieren in der Sws... Im KH jetzt hatten sie Abstriche genommen im Kreißsaal ...und yeah ich bin negativ.... Muss also etwas bringen die Vorsichtsmaßnahme auch bei unbekanntem Status.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #14360
    ich war's nicht... Avatar von Pandora
    Mitglied seit
    09.06.2002
    Ort
    Königliche Verwahranstalt
    Semester:
    sowas von durch
    Beiträge
    247
    Danke! Ich bin über beide Ohren verknallt. Er macht so niedliche Baby-Geräusche, dieses Glucksen und Brummen und Fiepen... Ich hätte es vorher gar nicht so vermutet, aber ich bin die totale Neugeborenen-Mama. Von mir aus könnte er immer so klein bleiben.
    Das Leben kann Spuren von Müssen enthalten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook