teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #14786
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #14787
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Juhu, Kind groß hat grad freiwillig das Haus verlassen um zur skaterbahn zu gehen und er hat sogar Tschüss gesagt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #14788
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Toll, Laelya! Egal, wann sie laufen, interessiert doch keinen mehr irgendwann Die ganze motorische Entwicklung zB finde ich ja sehr süß ... Viel toller finde ich da zB das Sprechenlernen. Das ist ja ein jahrelanger Prozess, der sooooo lustig sein kann.
    Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe heut mit ihr ihre Fotos und Videos auf dem Handy angeschaut...von frisch geschlüpft bis jetzt. Und es war wirklich zum Wegschmeissen, wie vor allem die motorische Entwicklung gelaufen sit Als kleiner Gnom war sie ja schon süss...und irgendwie krass, dass das alles schon wieder zwei Jahre ist Die Zeit rast...

    Momentan bin ich manchmal auch ziemlich genervt von ihr, weil sie so sehr ihre Grenzen austestet. Nun ja...und mit Zwerg Nr. 2 in Aussicht bin ich da auch etwas dünnhäutig. Ja...mal schauen. Grad im Campingurlaub war sie so herzig zu anderen kleineren Kindern...aber sie kann auch so ein Teufel sein Man...
    Ich bin dann auch gespannt, wie es mit zwei Kiddies wird Momentan arbeiten mein Mann und ich jeweils 80%. Wir sind beide nicht für`s Hausmami/papi-Dasein geboren und werden beide weiter arbeiten. Mal schauen wieviel...denke aber, dass ich in die Praxis gehen werde.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14789
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Glückwunsch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #14790
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich bin auch großer Fan der Sprachentwicklung. P. benutzt jetzt aus Versehen Schimpfwörter, der Kater Thomas heißt "Tusse" und (Gummi)bärchen "Pisse". (Die Zwillinge einer Freundin machen es noch besser, da heißt Nuckel "Nutte" und wird dann lautstark eigefordert. "Mama! NUTTE!" )

    B. lernt eher so in Brocken. Heute habe ich ihm erklärt, dass er keinen Sand aus dem Sandkasten schmeißen darf, denn davon geht der Rasen kaputt. Der ganze Sachverhalt hat ihn sicher 20min beschäftigt und er hat immer wieder wiederholt "Rade putt. Neineineinein. Rade putt?" Danach hat er den Rasen gestreichelt und "Ei ei" geflüstert.

    B hat heute auch slapstickartig zweimal auf die Fliesen gepinkelt und ist sofort danach reingetreten und ausgerutscht. Musste schon sehr lachen, nachdem ich ihn getröstet hatte und aufgewischt war.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook