teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #14956
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Glückwunsch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #14957
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.802
    Glückwunsch und alles Gute für Euch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #14958
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755
    Herzlichen Glückwunsch euch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14959
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Herzlichen Glückwunsch, das sind tolle Nachrichten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #14960
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche zur kleinen Maus!!!

    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit ohne angstvolle Rückblicke. Nachwehen werden wirklich mit jedem Kind schlimmer... Interessanterweise wurden bei mir mit jedem Kind auch die Mamillen viel wunder, so dass das Anlegen gerade bei Nummer drei nur mit Schreien und Heulen in den ersten zehn Tagen funktionierte. Aber der Blick auf diese süßen Fratze im Arm entschädigen für alles
    Ich fand ja irgendwie die Nachwehen bei der zweiten am schlimmsten. Nr. 3 ging dann irgendwie wieder. Und auch was das Stillen und die wunden Mamillen anging, war das bei Nr. 3 bei mir am entspanntesten. (die Autokorrektur hatte mal kurz aus den Mamillen Marillen gemacht )
    Ich glaub an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung (Kaiser Wilhelm II. zu Beginn des 20. Jarhundert)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook