teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15006
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich war heute selbst nach Dienst und die Kinder wegen u7 zu Hause. Die Untersuchung war gut, B. Ist der kiÄ als etwas ungeschickt und tapsig aufgefallen, sie hat uns empfohlen, ihn öfter hochzuwerfen, damit er mit Höhe und Gleichgewicht besser klarkommt nachmittags war mein Bruder da, der durfte dann gleich mal ran.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #15007
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    den Ratschlag habe ich ja noch nie gehört Dann mal viel Spaß beim Werfen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #15008
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich finde es auch super!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #15009
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Bei unserem Nachbarn und guten Freund werden heute die lebenserhaltenden Maßnahmen abgeschaltet weiß noch gar nicht, wie wir das den Kindern erklären sollen. Die beiden wissen nur von seinem Unfall, bisher sind sie mit dem Thema Tod zum Glück noch nicht konfrontiert worden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15010
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Oje, Salzi
    Ist er jetzt immer noch in (?) Prag?
    Das war ein Autounfall, oder? Wirklich schlimm, es tut mir sehr leid für die Hinterbliebenen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook