teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15026
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Doof, gute Besserung! Ibu gibt's daher hier erst direkt vor dem Zubettgehen, sonst wäre die Reaktion ähnlich. Echt doof.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  2. #15027
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Ja ich hab auch drüber nachgedacht, aber er hat so geheult auf meinem Arm, das kann mein Gluckenherz nicht ab....

    Bin aber eh grad in emotionaler Schieflage. Meine Nachbarin hat letzte Woche unter gruselig ähnlichen Umständen wie ich ein Frühchen bekommen. Ich würde ihr gern sagen, dass sie sich nicht von den blöden Neonatologen und Schwestern davon abhalten lassen soll, den ganzen Tag zu känguruhen und dass das für die Kinder furchtbar sein muss, den ganzen Tag im Inkubator zu liegen. Aber ihr geht es natürlich eh nicht gut und da will ich nicht noch mehr Druck erzeugen. Ach ganz furchtbar. Habe gestern immerhin mit den Zwillingen Kekse gebacken und hingebracht.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #15028
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Wie früh ist es denn gekommen?
    "I can´t come to work today, I have no face"




  4. #15029
    Dunkelkammerforscher
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.740
    Zitat Zitat von Denüse Beitrag anzeigen
    Naja, also, von mir aus könnte es ruhig langsamer gehen. Er will aber immer dem Hund hiterher... Und da sein "Wiegen-Kumpel" eine Woche vorher plötzlich auf den Beinen stand und loslegte, konnte er sich natürlich nicht mit Krabbeln zufrieden geben.

    Er läuft zumindest an allem entlang, an dem man sich festhalten kann und an einer Hand. Gerade lernt er freihes Stehen seit ner Woche. Das geht jetzt auch ein paar Sekunden. Dann wird´s ihm unheimlich.
    K2 bei uns macht das so ähnlich. Musste zeitgleich mit krabbeln das stehen anfangen und hangelt mit ihren 7 Monaten um die Kinderküche rum. Gibt viele blaue Flecken



  5. #15030
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Kenne ich auch. Hier wurde auch bei K3w munter mit sieben Monaten überall entlanggelaufen, stolz wie Oskar. In dem Alter konnte K2w sich gerade mal mühsam drehen



MEDI-LEARN bei Facebook