teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15036
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Tubs, dann haben wir die gleiche Kombi. Erst Mädel, dann Jungen
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #15037
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Dafür liegt hier grad ein Babymädchen im hellblauen Strampler neben mir...

    Ich hab heute 40 Grad Fieber entwickelt und zunehmende Schmerzen in der Brust... Hatte ich die letzten Abende schon aber morgens war es immer besser. Nun hat es mich voll erwischt und ich hab mich sicherheitshalber mit Ampicillin eingedeckt, wenn es morgen nicht deutlich besser ist, fange ich damit an.

    Diesmal kam ich ja schon mit den Geburtswehen schlechter klar, dann über Tage die ekligen Nachwehen, und kaum das vorbei dieser Stau und Fieber... Ich lag im Bett oben ohne und mit kühlakkus belegt und mein Mann so: "...ich glaub wir kriegen besser keine Kinder mehr..."
    Ich versuchte mir gleich den großen ins Boot zu holen: "willst du denn noch einen Bruder?" Und der: "zwei, noch zwei Babychen. Mama du musst nochmal einen Bauch machen". Da mussten wir dann doch alle lachen.
    Geändert von Espressa (15.07.2016 um 23:37 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #15038
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Mein Mann hat auch, weil er von meinen Hor(ror)monen so genervt war (ich habe aber leider auch immer heftigen Babyblues) im zweiten Wochenbett behauptet, dass wir wohl lieber kein Kind mehr bekommen - joah.
    Ein Junge müsste hier wohl maximal rosafarbene Bodys tragen, allerdings ist bei uns ja für beide Geschlechter Kleidung vorhanden. Und auch Nummer drei wird selbstverständlich wieder den blauen Body mit der Eisenbahn drauf in die Kommode bekommen und den blauen Schlafsack tragen. Mal sehen, wie häufig ich sie mit falschen Vornamen anreden werde, gerade nachts mit blauem Schlafsack und im Halbschlaf habe ich die bald Mittlere sehr häufig mit dem Namen des Bruders angesprochen...

    Hier bricht jetzt endgültig die Phase des gestörten Schlafrhythmus an. Hoffentlich kann ich gleich nochmal kurz einschlafen, bin heute den ganzen Tag auf einem JGA und das wird bestimmt anstrengend.

    Weiterhin gute Besserung an B., Fr.Pelz. Das könnte ja leider auch Hand-Mund-Fuß oder ein Abkömmling werden.

    Und genau, Tubs, heb die rosafarbenen Sachen lieber mal auf!

    LG
    Ally
    Geändert von McBeal (16.07.2016 um 08:01 Uhr)
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #15039
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    In der Hinsicht ist es etwas praktischer, wenn es erst ein Junge und dann ein Mädchen ist. Aber ich habe trotzdem noch viel gekauft und irgendwann wird die kleine bestimmt nicht mehr die Sachen vom grossen Bruder tragen wollen.
    @espressa: gute Besserung. Das hätte ich in der ersten Stillzeit auch.
    Und dein Mann wird diese Phase schon vergessen...hat meiner ja auch
    Hier ist und bleibt das Geschlecht von K3 ja unbekannt. Ich hoffe, dass sich keiner verplappert. Bin mir aber sehr sicher, dass es kein K4 geben wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15040
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ist die periorale Blässe bei Scharlach eigentlich zwingend? Sonst würde es wohl passen, er hat schlimme Schmerzen beim Schlucken. In der Kita ging es wohl rum.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook