teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15091
    ich war's nicht... Avatar von Pandora
    Mitglied seit
    09.06.2002
    Ort
    Königliche Verwahranstalt
    Semester:
    sowas von durch
    Beiträge
    247
    @Luciferase: Glückwunsch!

    @ Salzi: Mein Beileid


    Mein Kleiner wächst so schnell, jetzt ist er gar kein Neugeborenes mehr... Dafür lächelt er viel, flirtet mit allen und kommuniziert fleissig. Sehr süss.
    Nur schlafen will er tagsüber nicht. Mal kurz beim Stillen oder für eine halbe Stunde im Tuch sind das Maximum. Dabei sieht man ihm echt an, dass er immer müder wird und sich die Augen reibt. Nachts schläft er ganz gut, aber für mein empfinden schläft er insgesamt viel zu wenig.
    Das Leben kann Spuren von Müssen enthalten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #15092
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Pandora - wenn er müde ist, ist blöd. Guten ibt einfach Kinder, die wenig Schlaf brauchen. Hab hier auch so ein Exemplar, das selten mal mehr als 11h pro 24h geschlafen hat. Da ist immer alles spannende als Schlafen. Als kleines Baby vielleicht mal 12h, aber die wird halt auch nicht müde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #15093
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Pandora - wenn er müde ist, ist blöd. Guten ibt einfach Kinder, die wenig Schlaf brauchen. Hab hier auch so ein Exemplar, das selten mal mehr als 11h pro 24h geschlafen hat. Da ist immer alles spannende als Schlafen. Als kleines Baby vielleicht mal 12h, aber die wird halt auch nicht müde.
    Dito, hier bei der großen auch. Die hat eine Energie, da komme ich nicht mit. Mit knapp 5 schläft sie maximal 10 Std, früher auch nie mehr als 12 Std pro Tag. Ich war aber als Kind genauso.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #15094
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hier ist bei Tochterkind auch das ewige Einschlafproblem. Schon sls Baby hat sie sich gegen den Schlaf gewehrt. Jetzt hat keiner mehr Lust sie 2-3h einschlafzubegleiten. Ich bin ne Stunde bei ihr, bis Ca 20.30, dann geh ich raus, weil ich dann einfach selber müde und fertig bin und wenn sie dann noch ruft, geht mein Mann kurz rein, legt sie wieder hin und dann schläft sie irgendwann gegen 21 Uhr.
    Jetzt wollte ich unbedingt den Mittagsschlaf mal weglassen, aber sie ist mittags immer sehr schnell alleine eingeschlafen, als mein Mann ihren Bruder hochgebracht hat.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15095
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich habe auch wenig Schlafende Kinder und erwarte da bei Nummer drei jetzt auch nichts anderes. Der Große schläft in der Woche mit bald fünf nur neun Stunden, am Wochenende auch mal länger, die bald Mittlere 10-10,5 Stunden mit etwas über drei. Als Säuglinge haben beide sehr schnell dreimal täglich eine halbe Stunde geschlafen, mehr nicht, dann zweimal täglich und irgendwann einmal täglich eine Stunde Mittagsschlaf.

    Das ist wirklich Typsache.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook