teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    jo meiner muss auch meine energie geerbt haben - bei mir isse nämlich nicht mehr :p



  2. #15102
    ich war's nicht... Avatar von Pandora
    Registriert seit
    09.06.2002
    Ort
    Königliche Verwahranstalt
    Semester:
    sowas von durch
    Beiträge
    247
    Ja, hier ist tagsüber einfach alles viel zu spannend, als dass man schlafen könnte... Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur uns so geht. Dafür haben wir das Glück, dass er abends ohne Probleme einschläft. Es muss nur richtig dunkel sein, sonst könnte man ja was verpassen
    Das Leben kann Spuren von Müssen enthalten.



  3. #15103
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Also hier wird nachts von 20/21 bis 8:30/9:00 Uhr durchgeschlafen ohne Unterbrechungen (seit nun mehr 2-3 Monaten) und tagsüber (wenn man sie pünktlich hinlegt) wird von 12-14 Uhr Mittagsschlaf gemacht. Zur Betreuung wird sie unter der Woche gegen 7:20 Uhr geweckt. Sie freut sich daher wenn sie am Wochenende ausschlafen kann. Im Urlaub verschriebt sich ihr Mittagsschlaf denn gerne mal auf 13/14 Uhr aber auch dann schläft sie genau 2 Stunden manchmal auch 2-3 h. Wir sind selbst Langschläfer und es freut uns natürlich das die Maus sich gerade in diese Richtung entwickelt, mal schauen wie lange das so bleibt



  4. #15104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    wartet mal, bis die kinder in einem alter sind, in dem sie a) morgens alleine bleiben können und b) sich nützlich machen könnten (zb auf die jüngeren geschwister aufpassen bis die alten wieder unter den lebenden weilen)
    da schlafen die vermutlich mit einem schlag bis mittags durch und sind nicht mehr wach zu kriegen ;)



  5. #15105
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Au man, die kleine ist heute Mittag beim Laufen von einem anderen Kind angerempelt worden und ungebremst auf den seitlichen Kopf gefallen. Hat ne riesige Beule und weint viel. Außerdem war fraglich kurzzeitig bewusstlos. Jetzt schläft sie und ich frage mich, ob wir nicht doch besser ins kh gefahren wären. Allerdings hätten die außer Überwachung auch nichts gemacht und da wir einen Ausflug gemacht haben ohne viel Ausstattung, sind wir lieber erstmal nach Hause gefahren.
    Ich hoffe, gleich ist sie wieder die alte.



MEDI-LEARN bei Facebook