teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15236
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    230
    Oh das ist bestimmt auch kein komisches Gefühl, wenn man so einen Termin ausmacht aber in einem Monat hast du es dann schon hinter dir! Ich habe gerade mal angefangen meine Tasche zu packen, dabei hab ich eigentlich noch gute 6 Wochen bis zum ET und keine Lust mich damit auseinanderzusetzen, aber man weiß ja nie....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #15237
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ja... müsste ich auch mal machen ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #15238
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich habe meine inzwischen dann doch auch mal fertig. Allerdings war die ja beim letzten Mal auch nicht dabei, weil es zu schnell ging und wurde nicht vermisst.

    Das mit dem Aufwachraum finde ich doof. Ist das für Dich okay oder kämen auch andere Kliniken in frage? Sollte bei mir eine sekundäre Sectio erforderlich werden (und keine Not-, die natürlich in Vollnarkose) bekäme ich das Kind auf die Brust und käme ohne Trennung mit Kind zurück in den Kreißsaal. Ist es für Dich okay oder überlegst Du noch, ob es Alternativen gibt?

    Kauft übrigens unbedingt Windeln, hier waren bei dm 1er und 2er aller marken ausverkauft! Zum
    GlüCk hatte ich ein Paket irgendwann schon mal mitgenommen und wir haben noch zwei Pakete 1er von Freunden bekommen, deren Kind nur sehr kurz 1er tragen konnte, da er von Anfang an einen sehr breiten Thorax und Bauch hat.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #15239
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657
    Das mit dem Aufwachraum hatte ich auch,hatte allerdings das Kind diie ganze Zeit auf der Brust sowohl im OP als auch danach.Nur für die U1 im Op hatte ich sie nicht bei mir,aber das war nur kurze Zeit .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15240
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657
    Windeln gibt es hier bei dm und Rossmann zur Genüge.Hatte allerdings noch welche vom Großen übrig,



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook