teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15241
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Hui Trianna, das ist ja schon bald...In welcher Woche bist du dann?
    Mit dem Aufwachraum finde ich auch komisch, aber wenn das Kind lückenlos mitkommt, wäre es für mich ok. Bei uns kommt man aber zurück in den Kreissaal.
    Bei K2w hatte ich die Tasche noch nicht gepackt gehabt, da sie ja auch etwas früher kam. Habe dann noch ein bisschen kram schnell zusammen geworfen, den Rest hat der Mann dann später gebracht.
    Ansonsten kugel ich so vor mich hin und bin einerseits ungeduldig, aber irgendwie auch froh, dass es noch ein bisschen dauert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #15242
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Kind kommt leider nicht mit, das ist mein Problem.... er ist dann beim Papa. Aber es gibt wenig Alternativen zu der Klinik leider... ansich bin ich damit nicht sehr glücklich natürlich. Weiß jetzt aber ad hoc auch keine Alternativlösung dazu. Und einfordern kann ich mir das wahrscheinlich nicht. Das war heute echt ziemlich doof.

    @Susi

    Rechnerisch wäre es der 17.9
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #15243
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Hm Triana das ist echt doof und für Mutter und Kind echt Schade. Aber wenn das Kind stabil ist, darf es dann auch nicht mit? Bei uns sind die Sectionierten mit Kind zurück in den Gebärsaal gefahren worden.

    Hui hier purzelt es ja dann demnächst ML-Kinder

    Ich hoffe nachwievor, dass ich nicht nochmal alles durchmachen muss wie bei K1w. Aber mein Gefühl sagt mir etwas anderes. Und mein Bauch auch. Nächste Woche werden wir es nochmals kontrollieren lassen...wobei ich diese Woche immer wieder das Bedürfnis verspürt habe es jetzt schon kontrollieren zu lassen. Die Ungewissheit ist ein doofes Gefühl...und wenn sich alles kontrahiert macht es dieses Gefühl nicht einfacher zu ertragen Oh man...
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #15244
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ich werde es nochmal ansprechen, ob es nicht irgendeine Möglichkeit gibt. Aber viel Hoffnung habe ich nicht irgendwie.


    tubs, drücke dir die Daumen!
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15245
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Oh arme Tubs! Gute Besserung, drücke die Daumen, dass das nicht so wird wie beim letzten Mal!

    Tri, gibt es wirklich keine Alternativen? Das ist doch doof...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook