teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15286
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ja, fördern kann ich bei Bedarf selber.

    Gute Erzieher und ein brauchbares Außengelände sind meine wichtigen Kriterien.
    "I can´t come to work today, I have no face"




  2. #15287
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    wahrscheinlich sind wir einfach zu wählerisch. Großes Freigelände haben die alle (ist in einer kleinen stadt aber auch nicht schwer) wohnort nah ist nur der eine, die anderen werden alle ein Umweg sein, aber so ist das nun mal. wir werden sehen wo der wind uns hintragen wird....

    edit: KO-Kriterien sind das für uns ja auch nicht, wir haben nur unsere Prioritätenliste daran gemessen



  3. #15288
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Aus eigener Erfahrung kann ich das nicht unterschrieben. Ich war im Vorschulalter bei meiner ersten Brille, die war nicnt entspiegelt. Ich habe mich aufgrund der Reflexionen nach kürzester Zeit komplett geweigert, die zu tragen, und habe das bis heute als extrem störend in Erinnerung behalten. Aber das ist natürlich eine subjektive Einzelmeinung, mag ja seinm dass das gros der Kinder damit kein Problem hat.
    Da die meisten Kiddies mit mega-dreckigen und komplett zerkratzten Gläsern aber mal so gar kein Problem haben (so dreckig und zerkratzt, dass es glatt eine Visusstufe ausmacht), warst du da vielleicht in der pingeligen Minderheit.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #15289
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Da die meisten Kiddies mit mega-dreckigen und komplett zerkratzten Gläsern aber mal so gar kein Problem haben (so dreckig und zerkratzt, dass es glatt eine Visusstufe ausmacht), warst du da vielleicht in der pingeligen Minderheit.
    Mir ist bis heute der Sinn entspiegelter Gläser nicht klar...ich seh da gar keinen Unterschied. Der Aufpreis war derartig unnötig, hab ich nie wieder ausgegeben.



  5. #15290
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich kann mich auch noch erinnern, dass ich bei meiner ersten Brille mega nervig fand, jede Kerze dreimal zu sehen. Da war ich glaube ich 6 oder so...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



MEDI-LEARN bei Facebook