teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15301
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @Ally: Ich kenn die beiden seit mittlerweise 6 Jahren, damals waren sie 5 und 8, jetzt sind sie 11 und 14.
    Es klappt ja im Großen und Ganzen gut, nur gestern war halt mal wieder so ein Tag, wo sie echt anstrengend waren. Der Kleine war total übermüdet und aufgedreht, der hat sich heute aber wieder gefangen
    Der Große lässt sich leider zu sehr von seiner Mutter beeinflussen, da gabs gestern wieder längere Diskussionen....sie behauptet ständig Sachen, die nicht stimmen, z.B. dass wir ja sooo reich wären, aber das Geld nur für uns und nicht für die Kinder ausgeben würden oder dass sie unseretwegen nicht mit den Kindern in den Urlaub fahren kann....
    In den Sommerferien sind die Kinder die ersten 3 Wochen bei ihr, die 2. bei uns. Das war schon immer so, da es von der Arbeit aus bei uns nicht anders geht und die Mutter ja nicht bzw. nur wenig arbeitet. War bisher auch nie ein Problem. Letztes Jahr war sich auch mit den Kindern und ihren Eltern Mitte August eine Woche weg. Nur dieses Jahr wollte sie unbedingt in der letzten Woche fahren, weils da ja billiger wäre (ihre Eltern bezahlen den Urlaub...). Da hatten wir aber unseren URlaub schon längst gebucht. Außerdem war sie im Juni bereits mit ihrer Tochter und den Eltern im Urlaub. Hätte sie sich den gespart, hätte sie mit den andern beiden locker wegfahren können. Aber dann müsste sie sich halt auch mal um die Kinder kümmern...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #15302
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Nochmal zur Kliniksache: Wisst ihr eigentlich, ob ich mich überhaupt noch umentscheiden kann, nachdem ich mich jetzt eigentlich schon dort angemeldet habe?
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #15303
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Hier steht wohl in 2 Jahren (!) ein kompletter Umbruch an. Wir werden wohl umziehen, weg aus der Großstadt, zurück in meine Heimatstadt (die ich nach wie vor sehr liebe und für die Stadt mit der weltallergrößten Lebensqualität halte ).

    Dort wartet das Haus meines Opas auf uns, am Stadtrand einer mittelgroßen Stadt mitten in der Natur, direkt neben Papa und Stiefmama, mit denen wir uns super verstehen. Babysitter rund um die Uhr wäre plötzlich gesichert (bisher war immer alles schwierig und wir komplett auf uns allein gestellt)...

    Sohnemann kommt dann in die 5. Klasse und mein Vertrag läuft eh aus. Mein Mann sucht sich was Neues bzw. könnte zur Not auch pendeln.

    Meine Männer sind begeistert von dem Gedanken, ich eigentlich auch. Aaaaaber.... packen wir das alle? Es läuft doch so auch alles super! Mein Mann, der Ur-Münchner, der eigentlich nie weg wollte, mein Sohn mit seinen Freunden.... der Gedanke ist perfekt, ich hab nur wirklich Angst davor, dass meine Süßen dort unglücklich sein könnten und wir dann aber nicht mehr zurück können....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #15304
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    die anmeldung ist ja nicht bindend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15305
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Tri, sicher!
    Du kannst ja rein theoretisch auch komplett ohne Abmeldung unter Wehen irgendwo im Kreißsaal auftauchen, dann müssen sie Dich auch nehmen!
    Geh dahin, wo Dein Bauch ja sagt!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook