teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15736
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Also Pelzchen, deine Zwillinge sind sprachlich echt fit, Respekt! Da werden wohl noch einige Schmankerl auf den Thread zukommen
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #15737
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Meine Tochter wollte heute Kraeuterbutter mit ins Bett nehmen. Bis ich darauf gekommen bin, dass sie "Schildkröte" meint, hat es eine Weile gedauert
    Außerdem hält sie sich für Bibi blocksberg und ist der festen Überzeugung, Hexen zu können. Im Moment ist sie so furchtbar niedlich, dass ich jetzt schon Sehnsucht nach diesem Kleinkind-mäßigem habe, wenn sie mal größer ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #15738
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Herzlichen Glückwunsch, Malisa!

    Ich glaub, wenn meine Gyn mir da einen Gestationsdiabetes angedichtet hätte, da wäre ich auf die Barrikaden gegangen. Aber Stichwort Katastrophenstoffwechsel, ich hatte immer so einen Nüchternblutzucker um die 60mg/dl.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #15739
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Glückwunsch zur Geburt!
    Was für eine blödsinnige Geschichte mit dem Blutzucker...ich glaub ich würde auch nen Brief an die Klinik schreiben, einfach nur damit man es aus dem Kopf raus hat.
    Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Kennenlernen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15740
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    An die Stillerfahrenen: Ich habe auf einer Brustseite seit gestern so ein paar Quaddeln, die jucken (ähnlich Nesselsuchtoptik). Kann das mit dem Stillen zusammenhängen?

    Ansonsten ist der kleine Mann nun 9 Tage.. ich bin echt gespannt, wie das alles noch wird.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook