teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15741
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist der kleine Mann nun 9 Tage.. ich bin echt gespannt, wie das alles noch wird.
    Hast du irgendwelche Bedenken? Oder macht es dir Angst, weil es schon "länger" her ist? Ansonsten wird er wachsen und gedeihen, in die Windel pinkeln und kacken , vielleicht mal spucken und so langsam oder schnell wie ein normales Baby sich entwickeln

    Bei uns aktuell "Ooooooooh neeeeeein" hoch im Kurs Ansonsten plappert sie auch wie ein Weltmeister...Schwiegermuttern meinte neulich, dass sie sprachlich noch nicht so weit sei ...hm...keine Ahnung, ich habe keine Vergleiche und finde aber, dass sie ganz gut reden kann. Und motorisch ist sie halt ein wenig weiter...und man muss ja auch nicht alles auf einmal können
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #15742
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ja, es ist einfach schon so lange her alles mit L.

    Und mein Kopf bleibt aktuell nicht im Hier und Jetzt... .
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #15743
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    658
    Worüber machst du dir denn Sorgen, Trianna?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #15744
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Das generelle "Unplanbare" an der neuen Situation.

    Werde ich beiden Kindern gerecht? Wird sich K2 gut und gesund entwickeln?

    Bei K1 hatte ich auch eine etwas andere Rahmensituation, da bin ich auch gespannt wie das jetzt wird.

    Ich würde ansich aber einfach gerne die Denkmaschinerie aktuell ausstellen können...
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15745
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Das generelle "Unplanbare" an der neuen Situation. Werde ich beiden Kindern gerecht? Wird sich K2 gut und gesund entwickeln?
    Ich glaube, deine Gedanken wird jeder haben, der ein 2.Kind bekommt bzw. bekommen hat Ist doch völlig normal und es wird nie alles so werden wie beim 1.Kind...man wird nie die gleiche Zeit haben. Man hat ganz andere Bedingungen bei einem weiteren Kind...ich bin auch gespannt, wie das bei uns wird...auch wenn es bei uns jetzt ein kleinerer Abstand wird, aber es wird vieles anders sein.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook