teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15791
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    Na ja, ich würde schon mal zum KiA gehen. Eine MOE kann auch mal merkwürdig symptomatisch sein.
    Aber würde das dann nicht mit Ohrenschmerzen, bzw. schmerzen in dieser Region einher gehen?
    Ich kann sie durchaus fragen wo es ihr weh tut und sie zeigt mir da drauf. Gestern wie gesagt bei Abendessen die Hand. Und sie hat nichts Richtung Mittelohrentzündung gedeutet

    Sie ist auch nachts nicht schlapp oder ähnliches, sie ist dann einfach am weinen und meckern, lässt sich aber wie gesagt wieder beruhigen und schläft dann wieder tief und fest, ruhig. Kein Fieber, kein Röcheln, kein Schnupfen nichts...und morgens springt sie aus dem Bett und ist bester Laune.

    Klar, wenn es sich gar nicht bessert werde ich zum Kinderarzt gehen, aber ich muss da halt auch nicht hin, wenn nichts bei rum kommt. Ist für sie nur stress und für uns immer die Gefahr sich gerade dort was einzufangen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #15792
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Beide Hände, Laelya? Oder nur eine? An den Handflächen, oder?

    Richtige Bläschen? Wie Wasserblasen? Wie groß? Gefüllt?

    Oder evtl. eher in Richtung Urtikaria?
    Geändert von wischmopp (23.09.2016 um 11:14 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #15793
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.335
    @colourful: ich fange in einer Woche mit 70% wieder an. Ich bin mal gespannt wie es wird. Mein Mann arbeitet vollzeit und hat 1h Anfahrtszeit zur Arbeit. Also er kann auch nicht mal schnell da sein, wenn was ist und die Großeltern wohnen einmal 300km und einmal 600km weit weg. Also auch nicht so prickelnd alles. Aber irgendwie werden wir das auch meistern. Der Mensch wächst mit den Aufgaben. Die Nacht heute war schon besser. Gibt jetzt auch keinen Schlafsack mehr und ganz viel kuscheln und spielen nach der Krippe.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #15794
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von wischmopp Beitrag anzeigen
    Beide Hände, Laelya? Oder nur eine? An den Handflächen, oder?

    Richtige Bläschen? Wie Wasserblasen? Wie groß? Gefüllt?

    Oder evtl. eher in Richtung Urtikaria?
    An den Handflächen so gar nicht, hab da jedenfalls noch nichts erspähen können, nur an der Fingern palmarseitig. Gestern waren es hauptsächlich nur der Daumen und Zeige- und Mittelfinger. Hab mich vertan, also keine Wasserblasen. Die sehen eher aus wie (Gott Derma ist nun nicht meine Stärke ) wie so Schwielen. Aber gerade die am Daumen sind halt schon offen, wie abgepellte Haut nach nem Sonnenbrand oder so. Sie kratzt und pult aber nicht daran, macht mit den Händen alles und schont sie auch nicht, wäscht sich die Hände ohne Probleme hatte wie gesagt nur Schmerzen angegeben, als da gestern Tomatenflüssigkeit drüber gelaufen ist.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15795
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Das klingt eher wie Z.n. Scharlach.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook