teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15876
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.725
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    Pelzi, das klingt, als ob Du wechselst? Nach NRW?
    Nee, erstmal nur die Station im Rahmen der WB-Rotation. Bleibe an NRW dran. Außer Henry geht nach Berlin. Dann folge ich ihm unauffällig.
    Räusper, back to topic.

    Tri: Gute Besserung an L!
    Hier hält sich der Durchfall in Grenzen, seit wir die heißgeliebten Kiwis auf 1/Tag reduziert haben. Dafür gabs heute Himbeeren und Mango und P. hat überraschenderweise das total saure scharf eingelegte Gemüse gegessen, dass unsere Putzfrau uns gab.

    Salzi: hab dazu gerade heute einen frischen Artikrl von einem guten Blog gelesen. http://www.gewuenschtestes-wunschkin...faehrlich.html
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #15877
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    230
    Wir haben uns mit den Jungennamen auch sehr schwer getan, vor allem weil so viele schöne schon im Freundeskreis und in der Verwandtschaft vergeben sind. Ein Name von Kindern von weitläufigen Bekannten hätten wir vielleicht genommen. Letztendlich haben wir uns für einen relativ seltenen Namen entschieden, den kaum jemand kennt... aber immerhin unter den Top 500 der beliebtesten Vornamen von 2015 ist



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #15878
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Bin neugierig, Malisa

    Wie läuft es sonst so bei euch? Kommst du gut klar?
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #15879
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich finde auch nur wenige jungennamen wirklich schön und zu unserem Nachnamen passen auch nochmal weniger. Den bzw. die beiden schönsten haben wir vergeben und es ist gut, dass Nummer zwei und Nummer drei Mädchen sind. Wir hätten zwar wohl Namen gefunden, aber so gut wie die des Großen hätten sie uns nicht gefallen. Wir merken aber auch, dass es von Vorteil ist, als Erste im engeren Freundeskreis Eltern geworden zu sein.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15880
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Bin neugierig, Malisa

    Wie läuft es sonst so bei euch? Kommst du gut klar?
    Bis auf das leidige Thema Stillen und gewisse Hormonschwankungen klappt es eigentlich ganz gut. Zumindest wirkt er bisher recht ausgeglichen und nachts kommt er ca. 1-2 mal. Mit dem Stillen muss ich wohl noch mehr Geduld haben, die Hebamme meinte, dass ich wahrscheinlich noch ca 2 Wochen zusätzlich abpumpen muss. Immerhin hat er schon ca 500 g zugenommen und ist 4 cm gewachsen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook