teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16196
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Also hier standen zu dem Zeitpunkt und auch jetzt noch die tut tut flitzer, die Entdeckerbande und die tip tap Tiere hoch im Kurs. Vllt ist da ja was für euch dabei? Aber wir stehen auch auf vtech

    Hier gibt es jetzt zum Geburtstag eine spieleküche aus Holz und zu Weihnachten Playmobil, denn es hat sich herausgestellt das A. Viel lieber mit Playmobil spielt als mit Duplo. Von Oma und Opa gibt es ein Kaufladen und zu Weihnachten wohl eine babypuppe.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #16197
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Ähm ja...Weihnachten Hier ist immer Weihnachten, wenn die Grosseltern kommen und dann wird es echt schwierig noch etwas zu finden. Unsere Maus hat soviel Klimmbimm hier und ich bin auch ratlos...aber eventuell ein erstes Kinderkartenspiel oder halt andere kindgerechte Spiele. Duplo geht zwar immer, aber wir haben schon eine riesige Box...Klamotten sind wir auch ausgestattet und sie mit noch mehr Spielzeug zu überschütten macht wenig Sinn. Hmpf...Bücher haben wir en mass, wobei ich zwei Bücher nochmal für sie bestellt habe. Sie liebt Bobo Siebenschläfer Was sicherlich noch sehr minder vorhanden ist: einfache Hörspiele...eine Fernseheule haben wir nicht und daher macht es auch keinen Sinn DVDs oder so zu kaufen. Ja...es gibt halt zwischendurch die Sachen die man braucht. Ich denke und hoffe, dass sich das in den kommenden Jahren ändern wird Aber ich bin auch für Input dankbar.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #16198
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Knete und Werkzeug von Play doh? Oder ein schöner, individualisierter Teller, zB von tausendkind? Da hat sich unsere letztes Jahr früher gefreut.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #16199
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Brio Bahn! Kann man unendlich erweitern, macht lange Spaß und wird hier schon länger heiß geliebt!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #16200
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.504
    Die gipsbeinzeit meiner Nichte wurde heute nochmal um 2 Wochen verlängert



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook