teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16206
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.184
    Bei uns sind das auch solche Phasen mit dem Schlaf...Madame hat die ersten Monate ganz problemlos im eigenen Bett geschlafen. Dann verkehrte sich alles ins Gegenteil...ohne Familienbett bekäme aktuell keiner von uns Schlaf. Mal sehen, wann sich das wieder ändert!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16207
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von SusiSorgenlos Beitrag anzeigen
    Nur das mit dem Schlafen im eigenen Bettchen ist noch schwierig. Klappt das bei den anderen gut? Noch irgendwelche Ideen.
    Sorry, da kann ich leider keine Tipps geben, unsere Kinder schlafen mit 27 Monaten noch nicht im eigenen Bettchen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16208
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Hm wir haben unseren mit 1,5Wochen in sein großes Bett in sein Zimmer gelegt hat supi funktioniert, hingegen die Babybay gar nicht ging, da war er immer drin wach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16209
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Derzeit schlafen wir zu fünft auf 2,70m, mein Mann hat uns in seiner Elternzeit ein Familienbett gebaut.
    Der Große hat als einziger im Babybay und auch gut im eigenen Bett, aber phasenweise auch immer wieder komplett oder halbe Nächte bei uns geschlafen. Seit der Geburt von Nummer drei will er bei uns schlafen und darf es auch, die Phase wird aber auch vorbeigehen. Die mittlere schlief nie im Babybay und Anfang des Jahres schlief sie ganze zwei Wochen im eigenen Bett. Leider schläft sie allein sehr unruhig, ruft viel im Schlaf, sodass ich jede Nacht dreimal zu ihr rüberging und sie beim vierten Mal mit in mein Bett nahm. Das haben wir zwei Wochen versucht, aber schwanger und arbeitend ging das für mich nicht und seitdem schläft sie wieder offiziell bei uns. Und die Kleine schläft am Liebsten auf mir, manchmal auch neben mir. Ist gemütlich bei uns, aber inzwischen haben alle genug Platz.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16210
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    2,70m,ein Traum. Hier eher phasenweise zu fünft auf 1,60



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook