teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16426
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Danke Vanilleeis für den Link. So ganz schlüssig bin ich noch nicht, tendiere aber zu nicht impfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16427
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    euch auch gute Besserung, Murkel. Hast du eine Lösung gefunden für morgen?
    Kind krank (voraussichtlich erst einmal bis Mittwoch) und alle abbestellt. Meine Sprechstundenhilfe meinte gestern, als ich sie vorinformiert habe, ich solle mir keine Sorgen machen, die Kinder gehen immer vor. Recht hat sie.
    Passend dazu habe ich seit heut nachmittag gemeine Hals- und Gliederschmerzen...
    Ich glaub an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung (Kaiser Wilhelm II. zu Beginn des 20. Jarhundert)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16428
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Seit heute Nacht sind wir nach einer Turbogeburt zu viert. K2m hatte es plötzlich sehr eilig...alles dran und normal gross und schwer. Und Seufzen kann er schon wie ein ganz grosser!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16429
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    13.02.2003
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    743
    Herzlichen Glückwunsch, teletubs! Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit.
    LG Patella



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16430
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Congrats Tubs!
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook