teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16526
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Einmal Gastroenteritis und Du bist froh um die "Reserven". Lass Dich nicht verunsichern!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16527
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zu klein und zu schwer? Och, Laelya, lass dich doch nicht so verunsichern?! Die sieht doch total normal aus? Und ich finde 86cm auch nicht so klein. Meine Motti ist nur 77cm groß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16528
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    U7? Also zwei Jahre alt? Dann ist 86cm ziemlich durchschnittlich, je nach zugrunde gelegten perzentilen zwischen 40. und 60. Oder hast Du Dich verschrieben? Meine Tochter war kleiner mit 84cm und mein Sohn (als Junge) einen Zentimeter größer. Lass Dich von sowas nicht stressen!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16529
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    U7? Also zwei Jahre alt? Dann ist 86cm ziemlich durchschnittlich, je nach zugrunde gelegten perzentilen zwischen 40. und 60. Oder hast Du Dich verschrieben? Meine Tochter war kleiner mit 84cm und mein Sohn (als Junge) einen Zentimeter größer. Lass Dich von sowas nicht stressen!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16530
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ja, die Ärztin sagte 10. perzentuell. Und A. Wird in einer Woche 2 Jahre alt.
    Ich weiß auch das ich mir keine sorgen machen sollte, aber irgendwie....ach ist schon alles gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook