teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16661
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Mh. Elternbett nachts bringt hier (leider?) gar nichts. Da kommt er nicht zur Ruhe, will irgendwann zurück und das verlängert die ganze Sache mir extrem, sonst nix. Klappt nicht mal, wenn er etwas krank ist.
    So richtig krank war B ja aber zum Glück eh noch nie. Mal erkältet, aber das zähle ich nicht. Hat in dem 1,5 Jahren Krippe wohl auch erst 3 oder 4 Tage wegen krank gefehlt und das mit Abstand "schlimmste" war der einmalige Pseudo Krupp...
    Sonst muss ich ja sagen, dass ich das Nebeneinander von Job und Familie extrem schätze. Beides 100% könnte ich mir aktuell überhaupt nicht vorstellen. Freue mich zwar auch schon ein bisschen auf mein halbes Jahr Baby Pause nächstes Jahr. Weiß aber auch, dass mir das reichen wird...
    Und sonst habe ich wider alle besseren Vorsätze heute ein paar extrem niedliche Kleider für mein Frühlings Mädel gekauft. War 50% reduziert und einfach zu schön zum hängen lassen. Ist aber auch alles schon 62 und vorher trägt sie hellblaue Bodys auf
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16662
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Mädel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16663
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Naja. 100%ig festgelegt hat sie sich immer noch nicht. Aber es schaut wohl danach aus...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16664
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ui Eili, schön!

    Muriel, ich drück euch die Daumen, dass das was Einmaliges war. Das würde mich auch fertig machen, irgendwann will man auch wieder verlässlich durchschlafen können, gerade wenn man arbeitet.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16665
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Danke. Einmalig schon mal nicht. Bisher so sechs mal oder so. Aber selten und kürzer. Nun zwei heftige Nächte hintereinander.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook